• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.264
Dann wird es Freitag wenigstens nicht langweilig, wenn man sofort ein Update für das neue iPhone 6s installieren darf ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.264
@raven Naja, zwischen der Lieferung gegen 9 Uhr und Apfeltalk sind es ja doch einige Stunden. ;)
 

92893

Gast
Diese scheiss Microsoft Updates.... Die sind wirklich schlimm.....
und immer über 300 MB gross
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Diese scheiss Microsoft Updates -......

In der Art sagte ich gesten auch die sch**** Swisscom. Fanden es nicht für notwendig die Grossraumstörung bekannt zu geben. 8 Stunden die seerver platt.

Man musste es über Umwege der Presse online erfahren....
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Diese Sicherheitslücke betrifft nicht die Geräte sondern die Entwicklungsumgebung Xcode auf dem Mac und kann somit nicht mit einem iOS Update geschlossen werden.

Schon klar, aber ich hab nach dem Update auf 9.0.1 nochmal richtig viele Apps updaten müssen, auch welche mit gleicher Versionsnummer.

Und ein AppUpdate mit dem Hinweis "XcodeGhost Fehler behoben"
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Schon klar, aber ich hab nach dem Update auf 9.0.1 nochmal richtig viele Apps updaten müssen, auch welche mit gleicher Versionsnummer.
hatte ich auch. Aber die Update zog ich vor. Da wusste ich noch nicht mal von iOS9.0.1.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@raven
Bei der fraglichen App mit dem Update auf die gleiche Version sind auch alle Bewertungen im App Store verschwunden, eben weil es angeblich eine neue Version sei.

Soviel dazu. Irgendwas ist da schief gelaufen im App Store.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.264
@siko Die ganzen erneuten Updates dürften wohl ein Fehler bei Apple sein. Kann mir kaum vorstellen, das die ganzen Microsoft Office Apps mit einer infizierten Xcode-Version erstellt wurden;)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Soviel dazu. Irgendwas ist da schief gelaufen im App Store.
Aber so was vo schief. Denn erst bekam ich nur Fehlermeldungen unter iOS und in ITunes. App Store nicht erreichbar, Update kann nicht geladen werden.

Man gönnt sich ja sonst nichts am Abend. Naja es ist wie es ist und nichts bleibt wie es war ;)
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
So. Akku leert sich immer noch im nu. Danke Apple, ganz ehrlich. [emoji35]
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.264
So. Akku leert sich immer noch im nu. Danke Apple, ganz ehrlich. [emoji35]

Da dürfte bei dir was nicht stimmen. Ich würde die Uhr mal vom iPad trennen und neu fairen.
Das Problem hatte ich mal mit der GM von watchOS 2.0. Binnen weniger Minuten waren 10% weg. Watch neu verbunden, alles wieder gut.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Wer erzählt denn hier von ner Uhr? Habe keine Apple Watch. Und wenn Apple so weiter macht kommt von Apple auch nichts mehr dazu. Bin stinksauer.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
@siko Die ganzen erneuten Updates dürften wohl ein Fehler bei Apple sein. Kann mir kaum vorstellen, das die ganzen Microsoft Office Apps mit einer infizierten Xcode-Version erstellt wurden;)

Ja da ist was dran. Ich hatte nach dem Uodate auf ios9 auch ein Haufen Updates, aber Gegensatz dazu konnten nun alle problemlos geladen werden.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Updates, updaten, updates. Wenn ich das schon höre. [emoji35] Unter 8.4.1 war alles bestens. Seit iOS 9 nicht mehr. Ich könnt dermaßen kotzen.

Klar hab ich das Update schon gezogen.