Dir wird es am Freitag nicht langweilig weil da AT live gesendet wird.Dann wird es Freitag wenigstens nicht langweilig, wenn man sofort ein Update für das neue iPhone 6s installieren darf
Diese scheiss Microsoft Updates -......
Diese Sicherheitslücke betrifft nicht die Geräte sondern die Entwicklungsumgebung Xcode auf dem Mac und kann somit nicht mit einem iOS Update geschlossen werden.
hatte ich auch. Aber die Update zog ich vor. Da wusste ich noch nicht mal von iOS9.0.1.Schon klar, aber ich hab nach dem Update auf 9.0.1 nochmal richtig viele Apps updaten müssen, auch welche mit gleicher Versionsnummer.
Aber so was vo schief. Denn erst bekam ich nur Fehlermeldungen unter iOS und in ITunes. App Store nicht erreichbar, Update kann nicht geladen werden.Soviel dazu. Irgendwas ist da schief gelaufen im App Store.
Von den ganzen hier erwähnten Bugs steht jedenfalls mal nichts in der Patch Info.
So. Akku leert sich immer noch im nu. Danke Apple, ganz ehrlich. [emoji35]
@siko Die ganzen erneuten Updates dürften wohl ein Fehler bei Apple sein. Kann mir kaum vorstellen, das die ganzen Microsoft Office Apps mit einer infizierten Xcode-Version erstellt wurden
Hast du das neue Update schon gezogen?So. Akku leert sich immer noch im nu. Danke Apple, ganz ehrlich. [emoji35]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.