Swisscom Loggin, Webmail, Mail war alles down. Swisscomseite nicht erreichbar, Bluewin verzögert.
Und die 9.0.1 ist raus.
Das habe ich auch nicht mitbekommen.
Sei froh. Man konnte einfach nicht mailen. Verbindungscheck in Applemail zeigte es gleich an. Danach suchte ich nach den Störungsmeldungen. Da waren die Server schon platt.Das habe ich auch nicht mitbekommen.
Sei froh. Man konnte einfach nicht mailen. Verbindungscheck in Applemail zeigte es gleich an. Danach suchte ich nach den Störungsmeldungen. Da waren die Server schon platt.
http://www.20min.ch/digital/news/story/Swisscom-Webmail-fiel-24-Stunden-aus-19377042Ich find nichtmal intern eine Störmeldung. Ist wohl alles schnell verwischt worden.
Ach mist. Grad kam wieder eine Benachrichtigung ohne Ton. Ist aber nun sehr selten geworden. Ansonst stottert die Wallpper Auswahl immer noch, aber das ist ja schon seit ios 7 so. [emoji16]
Die Vibration beim anstecken des Ladekabels geht auch noch nicht.
Das ist vielleicht ja auch kein Bug.
Bekam es nur wegen den Mails mit. Das Internet lief ja. Und TV von Swisscom will ich nicht. Deshalb mein alter Anschluss. Die sind unflexibel in den Angeboten.Vielleicht ist es ja doch von Vorteil, wenn man auf einem Dorf wohnt, wo eh`nix los ist, da schauen nicht mal solche grossen Störungen vorbei
Weil deine Freundin vielleicht eine andere Einstellung als du hast? Bei dir ist alles ein Bug, was dir nicht in den Kragen passt.wieso gehts dann bei meiner Partnerin? Und sie hat das gleiche iPhone 6 mit den gleichen Einstellungen?
Weil deine Freundin vielleicht eine andere Einstellung als du hast? Bei dir ist alles ein Bug, was dir nicht in den Kragen passt.
Du hast bestimmt bei Einstellungen unter Ton ausgeschalten, dass es bei lautlos vibrieren soll!
Und das war schon seit weiß Gott wie lange so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.