• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Bei meinem iPad 4 hat das Update was gebracht. Safari rennt echt. Schrift ist nicht mehr verzögert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa 9.0.1 läuft eigentlich genauso auf meinem 6 Plus wie 9.0. Heißt im App Switcher weiterhin Stotterer. Jedoch je weiter man soch darin vom Home Bildschirm entfernt, desto flüssiger wird es. Scheint wohl wirklich was mit den Blur- und Transparenzeffekten zutun zuhaben. Ansonsten mit offener Tastatur hier und da Ruckler bei der Rotation.

Erfreulich ist das bisher jede Mitteilung mit Ton kam. Nicht wie vorher das ab und zu kein Ton kam. Sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Auf dem 4s gefühlt eine bessere Performance, aber auch nur marginal. Aber wie gesagt nur gefühlt, vllt wünsche ich mir das auch nur [emoji1]
 

92893

Gast
Sei froh. Man konnte einfach nicht mailen. Verbindungscheck in Applemail zeigte es gleich an. Danach suchte ich nach den Störungsmeldungen. Da waren die Server schon platt.

Ich find nichtmal intern eine Störmeldung. Ist wohl alles schnell verwischt worden. :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach mist. Grad kam wieder eine Benachrichtigung ohne Ton. Ist aber nun sehr selten geworden. Ansonst stottert die Wallpper Auswahl immer noch, aber das ist ja schon seit ios 7 so. [emoji16]
 

92893

Gast
Ach mist. Grad kam wieder eine Benachrichtigung ohne Ton. Ist aber nun sehr selten geworden. Ansonst stottert die Wallpper Auswahl immer noch, aber das ist ja schon seit ios 7 so. [emoji16]


Die Vibration beim anstecken des Ladekabels geht auch noch nicht.
Aber trotzdem: Performance stimmt.... ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja ich hab die Vibration überall an. Ich bin ehrlich, ich hab da nie drauf geachtet vorher. Wenn lautlos dann vibriert es und wenn Ton an ist dann kommt Ton beim Anstecken.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Vielleicht ist es ja doch von Vorteil, wenn man auf einem Dorf wohnt, wo eh`nix los ist, da schauen nicht mal solche grossen Störungen vorbei :)
Bekam es nur wegen den Mails mit. Das Internet lief ja. Und TV von Swisscom will ich nicht. Deshalb mein alter Anschluss. Die sind unflexibel in den Angeboten.

Seit dem Update iOS 9.0.1 rennt Safari auf dem iPad echt.
Ein Vorteil hatte es. Was sonst behoben wurde seh ich mir morgen an.

Und das IPad 2 da bin ich unsicher weil es eben nur 1.2 KB auch nach dem neuen Update anzeigt. Steht 9.0.1 drin.
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
wieso gehts dann bei meiner Partnerin? Und sie hat das gleiche iPhone 6 mit den gleichen Einstellungen?
Weil deine Freundin vielleicht eine andere Einstellung als du hast? Bei dir ist alles ein Bug, was dir nicht in den Kragen passt.
Du hast bestimmt bei Einstellungen unter Ton ausgeschalten, dass es bei lautlos vibrieren soll!
Und das war schon seit weiß Gott wie lange so.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

92893

Gast
Weil deine Freundin vielleicht eine andere Einstellung als du hast? Bei dir ist alles ein Bug, was dir nicht in den Kragen passt.
Du hast bestimmt bei Einstellungen unter Ton ausgeschalten, dass es bei lautlos vibrieren soll!
Und das war schon seit weiß Gott wie lange so.

HAHAHAHAHAHA
Nein, leider ist das definitiv nicht der Fall.
Ich habe mich nämlich immer geärgert, dass es sinnlos vibriert.
Und nach dem Update auf iOS 9 fehlte diese Vibration. Und da ich bei meiner Partnerin den Vergleich gemacht habe, weis ich, dass es ein Bug sein muss.
Und ja, gemeldet ist der Bug... ;)
Und siehe da, er hat sogar eine Problem-ID bekommen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-23 um 21.47.54.png
    Bildschirmfoto 2015-09-23 um 21.47.54.png
    21,5 KB · Aufrufe: 95