..9.1 Beta 2 gibt auf nem 5c richtig Gas.
Hatte vorher schon keine Probleme ..aber jetzt staun ich doch.
ich hatte bis vorhin extreme Probleme beim Streamen auf die ATVkeine Hänger, keine Abstürze.
9.0 auf dem iPad Air 2 heute früh dann wieder ganz normal. Noch mal 9.0.1 installiert – zäh wie gestern. Praktisch nicht benutzbar. Da sich 9.0 über Nacht eingekriegt hat vermute ich mal, da wird irgendwas indiziert oder so und beim 128 GB Modell dauert es etwas, deshalb habe ich wohl auf dem iPhone nichts davon mitbekommen. Werde jetzt mal bis wenigstens heute abend abwarten.
So ist es. Zwei Stunden nach dem (erneuten) Update. Läuft auch das iPad wieder flüssig. War ich gestern wohl etwas zu ungeduldig.Genau. Nach dem Update 1-2 Tage warten, dann beurteilen.
Das kannst Du unter "Einstellungen / Allgemein / Bedienungshilfen / Tastatur" abschalten.Also geht nur mir das so oder ist die neue Schrift Seehhhhhrrr gewöhnungsbedürftig? Also ich komme bis dato mit den kleinen Buchstaben nicht wirklich zurecht. Irritierend unklar. Für mich ein Schritt rückwärts. Gerade beim tippen mache ich viele Fehler seit dem oder muss 2 mal schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.