• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@u00361900
Mit 'Funktion' meinst du das Scrollen?

Ich kann nur sagen, das läuft bei mir butterweich. Dazu mache ich jetzt sicher kein Video, das musst du dir schon selbst imaginär vor deinem geistigen Auge vorstellen.

:p

Ich öffne zum Beispiel die Systemeinstellungen und mit einem schwungvollen Wisch scrollt es bis ganz ans Ende. Mit Speed und dem Gummiband-Effekt am Ende der Liste. Und das ohne Stottern und ohne irgendein Problem bei der Performance.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mein iPhone läuft ungefähr so, wie jenes in diesem Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lediglich Safari hat längere Ladezeiten, Performance, wenn die Seite geladen ist, ist wieder gleich.

Edit:
Sorry, Doppelpost.

Edit 2:
Falsches Video verlinkt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das stockt auch bei mir kurz. Vor allem direkt nach dem Neustart des iPhones. Aber davon kann man nicht auf den Rest des System schließen.

Ich bin sicher, mit dem ersten Update ist das behoben.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Leider gab es bei meinem iPad 3 nicht die erhoffte Performanceverbesserung.
Schlechter als 8 läuft es aber nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was? Schon jetzt ein Update?

Die Leitungen glühen doch noch! Gestern erst wieder erlebt, Download von iOS 9 bei einem Bekannten, abends 22 Uhr, 10 Stunden...

Ich warte mal schön ab, soll erstmal die andere Hälfte des Globus das Update ziehen.
 

92893

Gast
Was? Schon jetzt ein Update?

Die Leitungen glühen doch noch! Gestern erst wieder erlebt, Download von iOS 9 bei einem Bekannten, abends 22 Uhr, 10 Stunden...

Ich warte mal schön ab, soll erstmal die andere Hälfte des Globus das Update ziehen.

erklärt auch, wieso meine gesamten Citrix-Umgebungen kurz nach 19 Uhr ausgefallen sind......
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Angeblich kam 8.0.1 auch eine Woche nach Release raus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
So, ist installiert und läuft snappy. Genau so wie vorher bei mir. 5S
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Was? Schon jetzt ein Update?

Die Leitungen glühen doch noch! Gestern erst wieder erlebt, Download von iOS 9 bei einem Bekannten, abends 22 Uhr, 10 Stunden...

Ich warte mal schön ab, soll erstmal die andere Hälfte des Globus das Update ziehen.
Kannst ruhig laden.
Bei mir hat es 10 Sekunden gedauert :)