92893
Gast
Bis jetzt haben bei mir immer alle Updates funktioniert und die neuen Funktionen waren stabil. Was bei iOS 9 los ist, damit habe ich nicht gerechnet...
Wer rechnet schon damit?
Bis jetzt haben bei mir immer alle Updates funktioniert und die neuen Funktionen waren stabil. Was bei iOS 9 los ist, damit habe ich nicht gerechnet...
Snow Leopard hat also auch ein Jahr alte Topgeräte langsam gemacht [emoji28][emoji36]iOS 9 ist der Snow Leopard unter den Releases!
..dass du keine Einbußen feststellst liegt daran, dass es das gleiche Gerät ist ..nur kleiner.Habe es gestern im AppleStore Augsburg gekauft. Mein Sohn hat es heute zum Leben erweckt und ich muss sagen: im Vergleich zu meinen Air2 keine Einbußen. Ich beneide ihn fast. Grandioses Teil!!!
Mein 5s stammt aus 2013. iOS 9 läuft schneller als iOS 8. Gefühlt. Allein schon durch die Unterstützung von Metal in allen mitgelieferten Apps.Snow Leopard hat also auch ein Jahr alte Topgeräte langsam gemacht [emoji28][emoji36]
..dass du keine Einbußen feststellst liegt daran, dass es das gleiche Gerät ist ..nur kleiner.
Animierte Übergänge von Screen zu Screen. Diese sind unter iOS 9 ein Problem, da ständig Microruckler zu sehen sind.
Und das mit deiner Akkulaufzeit stimmt nicht! Glaubst du nicht ?
Dann versuche doch mal deinen Akku auf 1-5% zu entladen. Mein 6Plus ist mir schon zweimal einfach ausgegangen. Einmal bei 15% und einmal bei 9%. Bei iOS 8.4.1 war des definitiv nicht so.
..echt ? Dachte beide A8.Stimmt nicht. Sie haben unterschiedliche Prozessoren.
..echt ? Dachte beide A8.
Ja, du hast das Falsche iPad für diese Funktion. iPad Air 2, iPad mini 4 und iPad Pro können das nur.
Dann versuche doch mal deinen Akku auf 1-5% zu entladen. Mein 6Plus ist mir schon zweimal einfach ausgegangen. Einmal bei 15% und einmal bei 9%. Bei iOS 8.4.1 war des definitiv nicht so.
Das ist mir schon klar. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet. Das gleiche Gerät ist es übrigens nicht. Im Air2 werkelt ein A8X Prozessor. Im Mini 4 ein A8 Prozessor. Dieser ist im Gegensatz zum 8X etwas höher getaktet. Somit ist die Frage durchaus berechtigt gewesen...dass du keine Einbußen feststellst liegt daran, dass es das gleiche Gerät ist ..nur kleiner.
Hatte ich auch schon. iPhone lag auf dem Tisch und dann kam ein weißer Bildschirm mit schwarzem Apple-Logo. Nach 3 Sekunden war alles wieder ok.Hm. Heute ist das Kontrollzentrum abgestürzt. Nach einem Gefummel in den Einstellungen erschien plötzlich das Apple-Logo (?!) und ein paar Sekunden später funktionerte es wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.