• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

Pacellist

Erdapfel
Registriert
17.02.15
Beiträge
3
Hallo,
Habe heute Nacht Ios 9 auf mein Ipad 3 geladen.
Hat alles gut geklapt.
Aber multitasking mit 2 Apps auf dem Bildschirm funktioniert nicht.
Unter Einstellungen gibt es bei mir den Punkt "multitasking" nicht.
Mache ich etwas falsch?
Kann mir jemand helfen?

Pacellist
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.006
Würde mich mal interessieren wie die Performance vom iPad 4 Mini ist.
Bin am überlegen es mir zuzulegen.
Hab es seit drei Tagen im Einsatz und bin sehr angetan. Ich hab noch keine Leistungstests gemacht, aber bislang reagiert es sehr prompt und absolut flüssig, keine Hänger, keine Wackler etc. Inzwischen kommt mir mein Air fast schon klobig und schwer vor.

Weniger überzeugend ist allerdings das Smartcover, da scheint die Magnethalterung einen Tick zu dick zu sein. Das Cover steht ein wenig über und rutscht.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
So, iCloud Drive läuft im Moment wieder sauber. Jetzt müßte nur noch iBooks endlich mal sauber synchronisieren. Das ist das reinste Grauen.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Die News die man sieht wenn man vom ersten Homeschirm nach rechts wischt sind auch schon ganz nett.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.006
Wie ist die Batterie-Laufzeit, mit dem Mini 2 komme ich auf gut 10 Stunden?
Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, da ich das iPad derzeit häufig an den Mac anschließe und es dabei automatisch aufgeladen wird. Ich wüsste allerdings nicht, warum die Laufzeit beim Mini 4 schlechter sein soll, als von Apple angegeben. Ja, ich weiß - "kleinerer Akku". Aber bislang hat Apple da immer sehr realistische Zeiten genannt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Laufzeit wird schon ähnlich bis gleich sein durch die energieeffizientere Hardware. Das gleichts dann schon gut genug aus.
 

brainshock

Bismarckapfel
Registriert
12.05.04
Beiträge
76
Ich wollte mein iPhone 6 sauber installieren, hat ansich auch funktioniert, nur beim Installieren der Apps lädt sich das iPhone tot.... Ist der App Store bei euch auch so schlecht erreichbar?
 
  • Like
Reaktionen: DeadEye

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Das habe ich mit iOS 9 bekommen. Und dazu noch "Animation". Was man auch immer darunter verstehen soll.

:p

Animierte Übergänge von Screen zu Screen. Diese sind unter iOS 9 ein Problem, da ständig Microruckler zu sehen sind.

Und das mit deiner Akkulaufzeit stimmt nicht! Glaubst du nicht ?

Dann versuche doch mal deinen Akku auf 1-5% zu entladen. Mein 6Plus ist mir schon zweimal einfach ausgegangen. Einmal bei 15% und einmal bei 9%. Bei iOS 8.4.1 war des definitiv nicht so.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Würde mich mal interessieren wie die Performance vom iPad 4 Mini ist.
Bin am überlegen es mir zuzulegen.
Habe es gestern im AppleStore Augsburg gekauft. Mein Sohn hat es heute zum Leben erweckt und ich muss sagen: im Vergleich zu meinen Air2 keine Einbußen. Ich beneide ihn fast. Grandioses Teil!!!