bluejay
Ingol
Wo kann man Vibration anstelle Ton beim anschließen ans Ladekabel einstellen? Hätte das sehr gern wieder so.Bei mir geht alles, kann man auch einstellen
Wo kann man Vibration anstelle Ton beim anschließen ans Ladekabel einstellen? Hätte das sehr gern wieder so.Bei mir geht alles, kann man auch einstellen
Dann müssen wir wohl auf ein WhatsApp Update wartenDa schliesse ich mich an, bei mir passiert das selbe. Ab und zu gibt whatsapp einfach keine Benachrichtigungstöne von sich. Ich vermute dass ist ein bug von whatsapp selber in Verbindung mit ios 9.
Ja, du hast das Falsche iPad für diese Funktion. iPad Air 2, iPad mini 4 und iPad Pro können das nur.Mache ich etwas falsch?
Ja, du hast das Falsche iPad für diese Funktion. iPad Air 2, iPad mini 4 und iPad Pro können das nur.
Hab es seit drei Tagen im Einsatz und bin sehr angetan. Ich hab noch keine Leistungstests gemacht, aber bislang reagiert es sehr prompt und absolut flüssig, keine Hänger, keine Wackler etc. Inzwischen kommt mir mein Air fast schon klobig und schwer vor.Würde mich mal interessieren wie die Performance vom iPad 4 Mini ist.
Bin am überlegen es mir zuzulegen.
Der Akkustand meines Bose Soundlink 2 wird leider nicht angezeigt...Scheinbar bekommt man Batterieinfos über jegliche, mit Bluetooth verbundenen Geräten.
Hab es seit drei Tagen im Einsatz und bin sehr angetan.
Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, da ich das iPad derzeit häufig an den Mac anschließe und es dabei automatisch aufgeladen wird. Ich wüsste allerdings nicht, warum die Laufzeit beim Mini 4 schlechter sein soll, als von Apple angegeben. Ja, ich weiß - "kleinerer Akku". Aber bislang hat Apple da immer sehr realistische Zeiten genannt.Wie ist die Batterie-Laufzeit, mit dem Mini 2 komme ich auf gut 10 Stunden?
Ja, alles extrem langsam. Aber nicht erst seit Mittwoch.… Ist der App Store bei euch auch so schlecht erreichbar?
Das habe ich mit iOS 9 bekommen. Und dazu noch "Animation". Was man auch immer darunter verstehen soll.
Bis jetzt haben bei mir immer alle Updates funktioniert und die neuen Funktionen waren stabil. Was bei iOS 9 los ist, damit habe ich nicht gerechnet...iOS 9 ist der Snow Leopard unter den Releases!
Habe es gestern im AppleStore Augsburg gekauft. Mein Sohn hat es heute zum Leben erweckt und ich muss sagen: im Vergleich zu meinen Air2 keine Einbußen. Ich beneide ihn fast. Grandioses Teil!!!Würde mich mal interessieren wie die Performance vom iPad 4 Mini ist.
Bin am überlegen es mir zuzulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.