• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
iOS 9 ist das beste System bisher [emoji3]
 

92893

Gast
Übrigens: wieder ein Bug.....

Versendet mal eine iMessage Nachricht nachträglich als SMS.
Da ruckelt, verzögert und springt alles hin und her [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@mike150
Habe ja erst einen Clean Install gemacht. Also was soll ich da noch zurücksetzen?
 

92893

Gast
Bald kommt sicher ein fix.
Zumindest nächste Woche hoffentlich die 9.1 Beta 2
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Irgendwie ist es jedes Mal das selbe. Das neue iOS ist scheinbar Schrott. Das neue OS X ist scheinbar Schrott. Die Foren sind voller Gemecker, die Presse stellt Apple als Megabösewicht dar und eine Woche später hört man nichts mehr davon.

So ganz raffe ich das nicht. Aber komischerweise habe ich praktisch nie die angeblich massenhaft auftretenden Probleme. So ein bisschen Wahrnehmungsproblematik spielt da herein, denke ich. In den Foren posten natürlich immer die Leute, die Probleme haben, der Rest schweigt oder weiß gar nicht, was ein Forum ist. Und ich glaube, ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, dass ein Teil der Probleme auf OSI-Layer 8 liegt. Aber klar, es gibt anscheinend auch echte Bugs.

Andererseits steht Apple hier immer besonders im Rampenlicht. Sozusagen warten bei einem Update alle darauf, dass etwas schiefgeht. So ist das halt, wenn man Premium ist. Erinnert mich etwas an den Elchtest damals.

Wenn bei Android etwas schiefgeht (und glaubt mir, das passiert öfter und schlimmer), interessiert das keinen, weil immer nur eine kleine Gruppe betroffen ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Dann müsste ich mir aber von vielen hier drin merken wer was wie gemacht hat.
Wer sagt denn, dass es in diesem Thread steht? ;)
Das Forum ist sehr umfangreich. Und die Beiträge einiger User mitunter von hochintressant, lernreich bis unterhaltsam.

Also breit gefächert.