doc_holleday
Signe Tillisch
Sind wir hier im Kindergarten? Oder Vorschule?
"Manche" schaffen hier ganz locker den Niveau-Limbo unter der Vorschul-Stange hindurch...
Sind wir hier im Kindergarten? Oder Vorschule?
bei Bluewin aka Swisscom war es auch lahm. Wobei die Faktoren auch auf der Gegenseite liegen. Es ist hinreichend bekannt, dass bei Rollouts die Appleserver in die Knie gehen. Wer sich heute noch darüber wundert, hat nichts mitbekommen.
Wird immer so sein. wart bis am 30.09 wenn El Capitan ausgerollt wird. Sam Procedere ....
..die schon gut flutscht, gellDa ich bereits die GM habe ... [emoji6]
Muss euch mal ein Zitat aus einem anderen Forum hier einfügen:
iOS 9 ist endlich das System, womit Apple es geschafft hat, die Leute von iOS zu Android zu vergraulen.
Die iOS 9 Liste:
- iOS 9 versprechen wurden nicht eingehalten.
- iOS 9 dauerte über iTunes länger als über OTA. Zudem kam das neue iTunes für Mac OS X viel später, als das iOS 9 Update. Der Support im neuen iTunes für iOS 9 kam erst 24 Stunden später. Happy Birthday!
- iOS 9 ist laggy und stockend. Mal eben ein Bild aus der Fotogalerie heraus an einen Whatsapp Kontakt schicken, ist lahm wie Bolle. Alleine die neue Multitasking Ansicht ist ruckelig wie sonst was!
- iOS 9 hat Fehler über Fehler. Lockscreen entsperren - sieht man nur das Hintergrundbild und es dauert bis die Apps angezeigt werden bzw. der Homescreen erscheint.
- iOS 9 hat lahme Datenverbindungen und brauch im Download ewigkeiten für Apps, Webseiten anzeigen oder Whatsapp.
- iOS 9 nimmt mehr Speicher ein. Eigentlich sollte das System doch kleiner als iOS 8 sein und gerade auf 16 GB Modellen mehr internen Speicherplatz freigeben.
- iOS 9 Stromsparmodus deaktivieren über die untere Funktionsleiste wäre top gewesen! Es lässt sich immer noch der Kompass öffnen, den man auch jeden Tag benötigt. Fail!
- iOS 9 verbraucht mehr Akku.
- iOS 9 hat diesen neuen "Zurückbutton" oben, wo das Netz angezeigt wird.
"Oh super! Ich bin bei Shazam drin und weiß und nicht, ob ich Netz zum shazamen habe?!?!?"
- Hauptsache diese Funktion ist einfach unbedacht hingeklatscht worden.
Und und und und ....
iPhone 6 Plus, iOS 9 komplett neu installiert über iTunes ohne wiederhergestelltes Backup.
Wer meint, iOS 9 ist der Kracher und der absolute Börna, der kann nur Android User sein.....
iOS 9 ist mal wieder ein "Update", was einfach nur heraus gehauen wurde und nun mehrere updates folgen müssen, damit es "läuft".
Apple macht nur noch scheisse. Nichts Ganzes und nichts Halbes lautet der interne Leitspruch.
Ich sage mal:
iOS 9.4.1 wird die Version, wo alles rund laufen wird.
Dem stimme ich zu 100% zu!
Welcher Kompass wird von unten bitte geöffnet? Ich glaube dieser User besitzt weder ein iPhone 6 Plus noch ein iOS 9 Gerät.
Keine seiner Punkte kann ich nachvollziehen
Volle ZustimmungOS X 10.11 GM läuft einwandfrei. Habe bislang nur einen Bug festgestellt. Und die Performance ist mal wirklich der HAMMER!
Das wünsche ich mir von der iOS 9
Volle Zustimmung
5s?Mein iPhone hat sich eben bei 7% Akku knallhart verabschiedet. So ganz akkurat scheint die Anzeige also nicht zu sein.
Zum Glück lief nicht gerade irgendein wichtiger Prozess. Da kann schon mal was "kaputt" gehen, nehme ich an. Sollte gerade ein Update laufen, oder so.
Ich dachte ich habe noch mindestens 10 Minuten.
Nein. Bin kein EntwicklerDa traut man sich kaum noch ein weiteres Update durchzuführen. Erfahrungen mit 10.11.1 gemacht?
Daran denke ich nie lol..ich liebe die schnelle Löschfunktion in Mail unter El Capitan (wischen wie auf dem iPhone)
Ca. 5 Minuten Download plus 10 Min. für's Installieren per iTunes finde ich jetzt aber nicht schlimm. iTunes 12.3 kam zwar in der Tat erst später, aber noch am 16.9. Wenn ich mich recht erinnere, so gegen 21/22 Uhr deutscher Zeit.- iOS 9 dauerte über iTunes länger als über OTA. Zudem kam das neue iTunes für Mac OS X viel später, als das iOS 9 Update. Der Support im neuen iTunes für iOS 9 kam erst 24 Stunden später. Happy Birthday!
Beides nicht nachvollziehbar.- iOS 9 ist laggy und stockend. Mal eben ein Bild aus der Fotogalerie heraus an einen Whatsapp Kontakt schicken, ist lahm wie Bolle. Alleine die neue Multitasking Ansicht ist ruckelig wie sonst was!
Alles sofort da, wie auch bei iOS 8.4.1- iOS 9 hat Fehler über Fehler. Lockscreen entsperren - sieht man nur das Hintergrundbild und es dauert bis die Apps angezeigt werden bzw. der Homescreen erscheint.
Kein merkbarer Unterschied.- iOS 9 hat lahme Datenverbindungen und brauch im Download ewigkeiten für Apps, Webseiten anzeigen oder Whatsapp.
Das könnte gut sein, ich weiß aber nicht, wieviel Platz mein 64er vorher zur Verfügung hatte. Vor allem ging es meines Wissens aber um den Speicherverbrauch beim Update, der bei iOS 8 echt riesig war. Genauer lesen/zuhören wäre also nicht unangebracht.- iOS 9 nimmt mehr Speicher ein. Eigentlich sollte das System doch kleiner als iOS 8 sein und gerade auf 16 GB Modellen mehr internen Speicherplatz freigeben.
Funktionsleiste? Damit ist wohl das Kontrollzentrum gemeint. Den Kompass konnte ich da noch nie öffnen. Bei mir gibt es dort Taschenlampe (Ja, finde ich praktisch!), Timer (Ebenfalls brauchbar.), Rechner und Kamera. Könnte natürlich sein, dass hier der Timer für den Kompass gehalten wird. Sagt natürlich schon einiges aus.- iOS 9 Stromsparmodus deaktivieren über die untere Funktionsleiste wäre top gewesen! Es lässt sich immer noch der Kompass öffnen, den man auch jeden Tag benötigt. Fail!
Hört man irgendwie nach jedem iOS-Update und ist auch nicht verwunderlich, wenn dann plötzlich rumgespielt und alles ausprobiert wird und somit das Display die ganze Zeit an ist.- iOS 9 verbraucht mehr Akku.
Das ist Unsinn, dieser "Button" würde z.B. bei Shazam nur erscheinen, wenn man Shazam aus einer anderen App öffnen würde. Welche sollte das außer dem AppStore sein? Ist es der AppStore, so hat man anscheinend gerade die App aktualisiert und demnach auch eine Internetverbindung.- iOS 9 hat diesen neuen "Zurückbutton" oben, wo das Netz angezeigt wird.
"Oh super! Ich bin bei Shazam drin und weiß und nicht, ob ich Netz zum shazamen habe?!?!?
Wieso sollte man damit dann User zu Android vergraulen? Weil sich die User dann bei Android ebenso heimisch fühlten?Wer meint, iOS 9 ist der Kracher und der absolute Börna, der kann nur Android User sein.....
iOS 9.1 beta läuft hier übrigens bereits sauber auf zwei Geräten. Ohne Probleme. Die 9.0 beta hatte auf diesen Geräten zwar noch ein paar Bugs, aber nichts von dem oben genannten.iOS 9 ist mal wieder ein "Update", was einfach nur heraus gehauen wurde und nun mehrere updates folgen müssen, damit es "läuft".
Bei 80% wird er deaktiviert.Mein Iphone 5 Hat eben selbständig den Strimpparmodus ausgeschaltet. Sagt es sei genug Saft drin. Wenn ich das eingeschaltet haben will, dann will ich das.
Nicht, dass Apple mir da reinpfuscht.
Jo und ich habe ihn wieder aktiviert. Ist aktuell am Netzteil und zeigt 97% an. Und bei 100 % wird es abgestöpselt.Bei 80% wird er deaktiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.