bandit1976
deaktivierter Benutzer
@u00361900
Selten solche hirnlosen Kommentare gelesen. Und du zitierst das auch noch als wäre es Gottes Wort.
Du demontierst dich hier gerade selbst.
sag mir bitte, dass das nicht aus dem Swisscomforum kommt. Nur damit ich nicht dort reinsehe. Was ich eh kaum mache.Muss euch mal ein Zitat aus einem anderen Forum hier einfügen:
Damit wollte ich nur zeigen, dass noch viele andere so frustriert über iOS 9 sind.
Mehr nicht
sag mir bitte, dass das nicht aus dem Swisscomforum kommt. Nur damit ich nicht dort reinsehe. Was ich eh kaum mache.
Musst du nicht langsam ins Bett?
Apfelpage habe ich als App.Von apfelpage...
Welches Swisscom Forum meinst du?
Das "interne" ? Da hast du auch Zugriff?
Apfelpage habe ich als App.
Und über Swisscom wollen wir nicht hier diskutieren, gell
Es ist wie es ist und nichts bleibt wie es war.
Da biste platt oder nichtHahaha.
Ok
Wer meint, iOS 9 ist der Kracher und der absolute Börna, der kann nur Android User sein.....
!
Muss euch mal ein Zitat aus einem anderen Forum hier einfügen:
iOS 9 ist endlich das System, womit Apple es geschafft hat, die Leute von iOS zu Android zu vergraulen.
…
Dem stimme ich zu 100% zu!
Also dürfen wir jetzt davon ausgehen, daß Du ab sofort bei Android angekommen bist? Weil 100% ist, grob betrachtet, ja so ziemlich alles.
In einzelnen Punkten kann ich den Argumenten allerdings zustimmen, obwohl ich nicht sicher bin, ob es an iOS liegt oder doch eher an meinen Gerätekonfigurationen. Nicht alle Probleme habe ich auf allen Geräten und andere haben sie gar nicht.
Dem Punkt zur Updatgeschwindigkeit zwischen OTA und iTunes darf ich persönlich mal ganz klar widersprechen. Zumindest bei mir. Aber wir wissen ja, daß Downloadgeschwindigkeiten durchaus auch mal von verschiedenen Faktoren beeinflußt werden können.
Absolut. Zum Bleistift Cablecom stand auf der Leitung . Nicht, dass mich das nun wundert.
..ich pflege meine Versprechen zu halten [emoji16]
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen
Es war ein Zitat....
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
I
bei Bluewin aka Swisscom war es auch lahm. Wobei die Faktoren auch auf der Gegenseite liegen. Es ist hinreichend bekannt, dass bei Rollouts die Appleserver in die Knie gehen. Wer sich heute noch darüber wundert, hat nichts mitbekommen.Auch unser so heiß geliebtes Telekom Netz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.