• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@echo.park Naja die se Woche habe ich nicht nur 2 stunden sondern 2 Tage meines Lebens verloren an Apple. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Am 16.09 habe ich nur das Iphone 5 aktualisiert. Alles andere nahm ich dann ab Donnerstag in Angriff.

Jo das Ipad 2 ist noch immer nicht aktualisiert. hat noch iOs7 ...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@u00361900
Selten solche hirnlosen Kommentare gelesen. Und du zitierst das auch noch als wäre es Gottes Wort.

Du demontierst dich hier gerade selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Muss euch mal ein Zitat aus einem anderen Forum hier einfügen:
sag mir bitte, dass das nicht aus dem Swisscomforum kommt. Nur damit ich nicht dort reinsehe. Was ich eh kaum mache.
Damit wollte ich nur zeigen, dass noch viele andere so frustriert über iOS 9 sind.
Mehr nicht ;)

Und, dass es teilweise User gibt die ausser on und off kaum was kennen, das hast du dann ausgelassen?
Hallo, wer sich mit der Materie nur etwas beschäftigt, weiss, dass nciht immer alles rund läuft. Und es Dauernögler gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
sag mir bitte, dass das nicht aus dem Swisscomforum kommt. Nur damit ich nicht dort reinsehe. Was ich eh kaum mache.

Nein.
Von apfelpage...
Welches Swisscom Forum meinst du?
Das "interne" ? Da hast du auch Zugriff? [emoji15][emoji15][emoji15]
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Von apfelpage...
Welches Swisscom Forum meinst du?
Das "interne" ? Da hast du auch Zugriff?
emoji15.png
emoji15.png
emoji15.png
Apfelpage habe ich als App.

Und über Swisscom wollen wir nicht hier diskutieren, gell :)
Es ist wie es ist und nichts bleibt wie es war. Bist überrascht?!
 

92893

Gast
Apfelpage habe ich als App.

Und über Swisscom wollen wir nicht hier diskutieren, gell :)
Es ist wie es ist und nichts bleibt wie es war.


Hahaha.
Ok :)

So, bevor ich mich für heute verabschiede möchte ich fränkys Antwort abwarten [emoji38]
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wer meint, iOS 9 ist der Kracher und der absolute Börna, der kann nur Android User sein.....
!

Wenn du für dich iOS 9.0 nicht empfehlen kannst Bitteschön, aber es gibt vergleichsweise bedeutend mehr User die sichtlich erfreut sind an dem neuen iOS.

Gleich alle als Android-User abzustempeln halte ich für nachdenklich, denn ich nutze Apple seit 3 Jahren und kann sagen, dass Apple mit Abstand Benutzerfreundlicher, stabiler und schneller arbeitet als Android.

Eher frage ich mich wie du dein iOS eingerichtet hast, mit welchen Apps und Einstellungen.

Bei mir wie erwähnt läuft alles rund, ist super schnell und einfach nur angenehmer als 8.4.1 oder 9.1 Beta1.

Weiterhin wurde ich dich bitten eine angemessene Form der Artikulation zu wählen, mir selbst tut es schon in den Augen weh die Beiträge zu lesen und das bezog sich nicht mal auf das inhaltliche sondern der abweisenden und angreifenden Art ins gegenüber.
Wenn du ein Tempo Taschentuch brauchst sag bescheid und downgrade eben auf 8.4.1 zurück, hoffe du hast ein Backup welches du aufspielen kannst... Wie von Apple empfohlen.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Muss euch mal ein Zitat aus einem anderen Forum hier einfügen:



iOS 9 ist endlich das System, womit Apple es geschafft hat, die Leute von iOS zu Android zu vergraulen.



Dem stimme ich zu 100% zu!

Also dürfen wir jetzt davon ausgehen, daß Du ab sofort bei Android angekommen bist? Weil 100% ist, grob betrachtet, ja so ziemlich alles.

In einzelnen Punkten kann ich den Argumenten allerdings zustimmen, obwohl ich nicht sicher bin, ob es an iOS liegt oder doch eher an meinen Gerätekonfigurationen. Nicht alle Probleme habe ich auf allen Geräten und andere haben sie gar nicht.
Dem Punkt zur Updatgeschwindigkeit zwischen OTA und iTunes darf ich persönlich mal ganz klar widersprechen. Zumindest bei mir. Aber wir wissen ja, daß Downloadgeschwindigkeiten durchaus auch mal von verschiedenen Faktoren beeinflußt werden können.
 

92893

Gast
Also dürfen wir jetzt davon ausgehen, daß Du ab sofort bei Android angekommen bist? Weil 100% ist, grob betrachtet, ja so ziemlich alles.

In einzelnen Punkten kann ich den Argumenten allerdings zustimmen, obwohl ich nicht sicher bin, ob es an iOS liegt oder doch eher an meinen Gerätekonfigurationen. Nicht alle Probleme habe ich auf allen Geräten und andere haben sie gar nicht.
Dem Punkt zur Updatgeschwindigkeit zwischen OTA und iTunes darf ich persönlich mal ganz klar widersprechen. Zumindest bei mir. Aber wir wissen ja, daß Downloadgeschwindigkeiten durchaus auch mal von verschiedenen Faktoren beeinflußt werden können.

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen

Es war ein Zitat....


[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
I
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen

Es war ein Zitat....


[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
I

Korrektes Zitieren mußt Du übrigens auch noch ein wenig üben. Man erkennt weder wo das Zitat beginnt, noch wo es endet. Und irgendwer hat 100% zugestimmt. Ich nahm an der Autor des Posts.
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Auch unser so heiß geliebtes Telekom Netz
bei Bluewin aka Swisscom war es auch lahm. Wobei die Faktoren auch auf der Gegenseite liegen. Es ist hinreichend bekannt, dass bei Rollouts die Appleserver in die Knie gehen. Wer sich heute noch darüber wundert, hat nichts mitbekommen.

Wird immer so sein. wart bis am 30.09 wenn El Capitan ausgerollt wird. Sam Procedere ....
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS