• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
iTunes Downloads landen im iTunes-Ordner in der User-Library.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Verstehe die ganzen Probleme nicht.
Auf meinem iPhone6 Plus läuft iOS9 einfach nur gut.
Keine Ruckler, keine Performance Probleme und keine Probleme mit irgendwelchen Apps.

Ich habe allerdings auch nicht 500 Apps auf meinem Phone :)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Verstehe die ganzen Probleme nicht.
Auf meinem iPhone6 Plus läuft iOS9 einfach nur gut.
Keine Ruckler, keine Performance Probleme und keine Probleme mit irgendwelchen Apps.

Ich habe allerdings auch nicht 500 Apps auf meinem Phone :)

Kann ich vollends bestätigen.
Habe ein 16GB iPhone mit nur 12 Apps.

iPhone läuft stabiler, schneller und mit einem erheblich geringeren Akkuverbrauch im Vergleich zu iOS 8.4.1!!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

92893

Gast
Kann ich vollends bestätigen.
Habe ein 16GB iPhone mit nur 12 Apps.

iPhone läuft stabiler, schneller und mit einem erheblich geringeren Akkuverbrauch im Vergleich zu iOS 8.4.1!!

16 GB was ?
iPhone 2, 3, 4, 5, 6 ????

Ich könnt KOTZEN !!!
Dieses iOS ist wirklich schlimmer als iOS 8 und das betätigen mittlerweile so einige Quellen.

Wenn ich keinen Aufwand hätte, würde ich sofort iOS 8.4.1 installieren.

[emoji17][emoji17][emoji17][emoji17][emoji17][emoji17][emoji17]
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
16 GB was ?
iPhone 2, 3, 4, 5, 6 ????

Ich könnt KOTZEN !!!
Dieses iOS ist wirklich schlimmer als iOS 8 und das betätigen mittlerweile so einige Quellen.

Wenn ich keinen Aufwand hätte, würde ich sofort iOS 8.4.1 installieren.

[emoji17][emoji17][emoji17][emoji17][emoji17][emoji17][emoji17]

Schaue doch in meine Signatur, da ist mein iPhone doch aufgelistet [emoji6]
Es handelt sich um ein iPhone 6 Spacegrey refurbished 16GB.

Bei mir läuft iOS 9.0 auf jeden Fall sehr gut, besser als iOS 8.4.1 oder 9.1 Beta1 [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wenn du Entwickler wärst, wüsstest du, dass dein iPhone ganz schlecht läuft [emoji6]
 

Mitglied 105235

Gast
Ich könnt KOTZEN !!!
Dieses iOS ist wirklich schlimmer als iOS 8 und das betätigen mittlerweile so einige Quellen.
Wer suchet der findet.

Ich kann bei google auch nach "Elvis lebt" suchen und werde treffen erhalten, stimmt es deswegen nun?

Bei mehren Hundertmillionen iPhone Nutzern, so wird es immer User geben die die gleichen Probleme haben, wie man selber und entsprechend kann es passieren das man beim suchen im Netz auch fündig wird. Was nun nicht heißen soll das du keine Probleme hast, das glaube ich dir.

Ich kann dir von den Geräten die ich selbst in den Finger bekommen könnte (Lebensgefährtin, Eltern, Freunde & Kollegen) sagen, das hier keine Probleme existieren. Was aber eben nicht heißen soll das bei allen das so problemlos läuft.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eine Sache nervt mich tierisch, hat aber wohl nix mit iOS 9 an sich zu tun.

Eben eine Mail auf Englisch geschrieben. Ständig funkte mir die Schreibkorrektur dazwischen, auf Deutsch. Das war ein Krampf drei Sätze zu schreiben. Ich dachte bisher iOS wäre so "clever" und würde die getippte Sprache erkennen, und zwar unabhängig von der Systemsprache.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Eine Sache nervt mich tierisch, hat aber wohl nix mit iOS 9 an sich zu tun.

Eben eine Mail auf Englisch geschrieben. Ständig funkte mir die Schreibkorrektur dazwischen, auf Deutsch. Das war ein Krampf drei Sätze zu schreiben. Ich dachte bisher iOS wäre so "clever" und würde die getippte Sprache erkennen, und zwar unabhängig von der Systemsprache.
Du kannst ja eine englische Tastatur hinzufügen und bei Bedarf Switchen.

Dann erkennt das iPhone auch die englische Korrektur.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
@echo.park . Wenn du einfach als zweite Tastatur die englische mit einstellst und die verwendest für alle englischen Texte funktioniert das auch mit der Schreibkorrektur ;) War jedenfalls bei alle iOS Versionen die ich benutzt habe immer so, unabhängig von der Systemsprache ;)

Edit: Zu langsam ^^
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
Zur Erinnerung für die Update-Gestressten:

So ganz allgemein sieht die Trouble-Shooting Kaskade so aus:

- das Device regulär neu starten
- das Device "hart" neu starten (Home- und Power-Button drücken und gedrückt halten, bis das Gerät neu startet)
- das Device mittels iTunes sichern, dann wiederherstellen und das Backup einspielen
- das Device mittels iCloud sicher, dann wiederherstellen und das Backup einspielen
- das Device wiederherstellen und als neues Gerät einrichten
- das Device über den DFU-Mode wiederherstellen und als neues Gerät einrichten.

Hilft das alles nicht: zeitnah zurückgehen auf iOS 8.4.1 (das ist ja in der Regel nur für sehr kurze Zeit möglich!) oder auf die nächsten Updates warten.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
..wenn du Entwickler wärst, wüsstest du, dass dein iPhone ganz schlecht läuft [emoji6]
Ach so, dann sind wir als normale Nutzer nur zu dumm die Fehler zu erkennen.
Muss einem ja auch mal gesagt werden, das die Hauptzielgruppe von Apple Entwickler sind :)

Sorry, aber das ist einfach nur dummes Geschwätz!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Im Taskmanager (?) kann man auch mit mehreren Fingern mehrere Apps gleichzeitig beenden.

;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es war sicherlich ironisch gemeint, welches man am beiliegenden Smiley erkennen kann.

Nicht so ernst sehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS