mike150
Ribston Pepping
Nicht. Oh man. [emoji23]Was ? Soll ich die Namen schreiben oder wie.
PS : Nein das ipad 2 heisst auch nicht Schatzi.
Nicht. Oh man. [emoji23]Was ? Soll ich die Namen schreiben oder wie.
PS : Nein das ipad 2 heisst auch nicht Schatzi.
Nö sicher nicht Und jetzt kann ich gar nichts machen. Männe surft mit dem iPad. Ja so kommen wir weiter. Vor allem nachdem er sagt, du für mich reicht es so wie es ist Nun weist du warum ich alte Mobiles mit dem Hammer schrotte. (keine Iphones)Nicht. Oh man. [emoji23]
Nö ich habe ein Ipad 4, Männe hat mein altes Ipad2. Was sollte ich mit 2 Männe dann noch einer der an alten Samsung Slidergurken hängt. Jo danke, muss ich nicht haben.Er meinte: du hast ein iPad und 2 Männe
Doch, kannst Du schon. Nimm Männe mal das iPad weg und hör auf das, was Dir die guten Jungs sagen.… Und jetzt kann ich gar nichts machen. …
Oh nein, du kennst Männe nicht. Was meinst du was es benötigte, dass er sich von einem ipad überzeugen liess.Doch, kannst Du schon. Nimm Männe mal das iPad weg
@bluejay Das Ipad 2 hat echt einen weg. es zeigt auch die aktuelle Nutzungsdauer , Benutzung und Standby seit der letzen Ladung nicht mehr an.
Hat aktuell 65 % und wie lange es hält ist nicht mehr sichtbar. Nur noch -
Hast du z.B. einen Google-Account und synchronisierst darüber die Notizen? Das war auch bei mir die Crux, dass ich nicht zeichnen konnte... Musst iCloud-Notizen auswählen und dann funktioniert es mit dem Zeichnen!
Würde ich vorziehen. Wobei es auch da lange dauern kann. Nicht erschrecken. Im Zweifel den DNS Sever auf 209.244.0.3 umstellen. Kann helfen.Vielleicht probiere ich es gleich mal OTA.
Vielleicht hast Du Glück, aber viel Hoffnung mache ich Dir da nicht. Bei mir auch alles extrem langsam. Und extrem schwankend zwischen 1 Stunde und 1 Tag! So schlechte Updatebedingungen wie mit iOS 9 hatte ich bei noch keinem Update seit Diskette/CD/DVD abgeschafft wurden. Mag gar nicht an OS X denken, wenn ein paar Byte mehr auf mich zukommen – oder eben nicht.Versuch grad iOS 9 über iTunes zu laden. Mehrfach den Download gestartet aber extremst langsam. [emoji20]
Vielleicht probiere ich es gleich mal OTA.
Ist richtig, hat bei mir aber auch nichts gebracht. In keinem Fall seit Mittwoch.Würde ich vorziehen. Wobei es auch da lange dauern kann. Nicht erschrecken. Im Zweifel den DNS Sever auf 209.244.0.3 umstellen. Kann helfen.
Kannst du während dem Updaten machen. Gibt keine Probleme damit.
Im Zweifel den DNS Sever auf 209.244.0.3 umstellen. Kann helfen.
Kannst du während dem Updaten machen. Gibt keine Probleme damit.
Kann man die Funktion deaktivieren? Ich glaube, das zerhaut bei mir die Benachrichtigungen... Mein iPhone 6 zeigt zB oft nur einen Banner, dass whatsapp eine Nachricht erhalten hat. Oder eine Mail ankam. Wenn der Bildschirm gesperrt ist, geht das Display an, im entsperrten Modus kommt halt ein Banner.... Aber nichts vibriert oder klingelt.Ich will ja net unterbrechen, aber ...
Ich habe mal weiter probiert mit den lautlosen Benachrichtigungen, wenn das Telefon auf dem Display liegt. Es scheint so, als müsse es am Helligkeitssensor vollkommen dunkel sein.
Folgendes habe ich mit meinem iPhone 6 getestet:
- Telefon mit Apple Silikon-Hülle: funktioniert
- Telefon mit alternativer, überstehender, transparenter Hülle: funktioniert nicht
- Telefon ohne Hülle: funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.