Unter iOS 9 fehlt in der Notizen-App zB die Möglichkeit zu zeichnen.
JopHab ich's jetzt richtig verstanden?
@raven: Unter "Einstellungen ->Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung -> Speicher verwalten" wird da iOS9 angezeigt? Wenn ja, dann kann es dort gelöscht und danach wieder neu heruntergeladen werden.
Und wie kann ich nun das ipad 2 über OTA aktualisieren?
Jemand einen Plan warum es mir nur die 1.2 KB anzeigt.
Ich bin mit meinem Problem nicht alleine:
https://discussions.apple.com/thread/7219429?start=0&tstart=0
Geh mal in Einstellungen/Allgemein/Benutzung
Sehe ich aber das lokale sehe ich nicht nur die Apps.für iCloud
Eben nicht, sonst könnte ich es löschen.Sicher auch das laufende iOS OTA Upgrade.
Und wie bitte? Muss ich extra an meinem MBP ein Profil erstellen damit ich ein altes iPad updaten kann. Das kann doch nicht wahr sein. Es soll sogar leute geben die hätten nicht mal einen Mac oder Winrechner zur Verfügung.Mach das Upgrade am Besten über iTunes.
Ja was meinst du wie ich gucke. Und wer mich kent, der weis wie ich mit alter Hardware am Ende verfahre. da ist dann der 5 KG Hammer mir näher als einer gucken kann.Wir sind ja davon ausgegangen es stünde da. Ich grübel mal ok?
Ja logisch.Einen Reset mit gehaltenem Power und Homebutton hast du schon versucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.