• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

Benutzer 176034

Gast
Es ist aber auch echt umständlich, die gefächerten Apps jetzt zu schließen...[emoji23]
DASSELBE Procedere, nur eine andere Darstellung.
Aaaaah, Leute... Apple kann machen, was es will - manche sind eben nie zufrieden. [emoji23][emoji23][emoji23]

• Like
Reaktionen: Marc1174 und Yiruma

bluejay

Ingol
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß in den Einstellungen | Mobiles Netz die App "News" standardmäßig aktiviert ist – nur das ich besagte App auf dem jeweiligen Gerät gar nicht finde (Einstellungen | Allgemein | Sprache & Region -> Deutsch)? Oder bin ich nur zu doof zum Suchen?

• Like
Reaktionen: Franziska

echo.park

deaktivierter Benutzer
Die App wird wohl erst später in DEU freigeschaltet, bei mir fehlt sie auch noch. Ist dann wohl wie beim Apple TV, plötzlich ist sie da, so wie dort neue Kanäle.

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Es ist aber auch echt umständlich, die gefächerten Apps jetzt zu schließen...[emoji23]
DASSELBE Procedere, nur eine andere Darstellung.
Aaaaah, Leute... Apple kann machen, was es will - manche sind eben nie zufrieden. [emoji23][emoji23][emoji23]

Ich weiß zwar nicht was daran witzig ist, ich empfinde es trotzdem als mehr als umständlich! mUnd zwar da der Homescreen immer an erster Stelle ist. Da war es m.E. deutlich angenehmer, die geöffneten Apps nebeneinander zu haben!

bluejay

Ingol
Da die App in den Einstellungen aktiviert angezeigt wird, vermute ich ja, daß sie auch installiert und eben momentan systemseitig aufgrund der Regionaleinstellungen nur ausgeblendet ist.

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Da die App in den Einstellungen aktiviert angezeigt wird, vermute ich ja, daß sie auch installiert und eben momentan systemseitig aufgrund der Regionaleinstellungen nur ausgeblendet ist.

So ist es.
Wenn du in den Einstellungen unter Allgemein -> Sprache & Region die Region auf z.B. Vereinigte Staaten umstellst und dann das iPhone/iPad neu startest, ist die News App da. Allerdings sind die Inhalte momentan nur von englischen Quellen und auf Englisch.

makz

Reinette de Champagne
Kann man die Spotlightsuche von oben nach unten wischend deaktivieren? Ich brauch doch nicht zwei Möglichkeiten um die Spotlightsuche zu aktivieren?

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
So, iPhone ist zurückgesetzt, Backup eingespielt. Keine Gedenksekunde mehr beim Start. :)

• Like
Reaktionen: Yiruma

mkh.h

Erdapfel
Ich habe nun nicht alle vorangegangenen Kommentare gelesen. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

Telefonate werden ohne sichtbaren Grund unterbrochen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Salud

Golden Noble
Bei mir spinnt die Bluetoothverbindung mit dem Auto enorm.

giesbert

Hibernal
Die ist schon da, kann aber (noch) nicht als eigene App aufgerufen oder konfiguriert werden. Wisch mal auf dem Homebildschirm nach rechts, bis die Spotlight-Suche gezeigt wird. Dann siehst du da nicht nur da Suchfeld, sondern auch die Siri-Vorschläge und darunter dann News:
IMG_3610.PNG

bluejay

Ingol
@giesbert
Das ist ja interessant. Funktioniert bei mir aber im Moment nur auf dem iPhone, nicht auf dem iPad. Oder muß ich da noch irgendwas einstellen, was auf iPhone zufällig aktiviert ist und am iPad nicht?

mike150

Ribston Pepping
Wie ist bei Euch die Downloadgeschwindigkeit unter AM beim Offline stellen?
Bei mir sehr langsam!

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter