Magic1111
Tydemans Early Worcester
Üben - bei mir geht das Schließen deutlich schneller
Warum schneller? Schließt Du anders als vorher (nach oben wischen)?
Üben - bei mir geht das Schließen deutlich schneller
Es ist aber auch echt umständlich, die gefächerten Apps jetzt zu schließen...[emoji23]
DASSELBE Procedere, nur eine andere Darstellung.
Aaaaah, Leute... Apple kann machen, was es will - manche sind eben nie zufrieden. [emoji23][emoji23][emoji23]
... ein träges drehen des Bildschirminhalts wenn ich das Gerät drehe.
Da die App in den Einstellungen aktiviert angezeigt wird, vermute ich ja, daß sie auch installiert und eben momentan systemseitig aufgrund der Regionaleinstellungen nur ausgeblendet ist.
Die ist schon da, kann aber (noch) nicht als eigene App aufgerufen oder konfiguriert werden. Wisch mal auf dem Homebildschirm nach rechts, bis die Spotlight-Suche gezeigt wird. Dann siehst du da nicht nur da Suchfeld, sondern auch die Siri-Vorschläge und darunter dann News:Da die App in den Einstellungen aktiviert angezeigt wird, vermute ich ja, daß sie auch installiert und eben momentan systemseitig aufgrund der Regionaleinstellungen nur ausgeblendet ist.
@giesbert
Das ist ja interessant. Funktioniert bei mir aber im Moment nur auf dem iPhone, nicht auf dem iPad. Oder muß ich da noch irgendwas einstellen, was auf iPhone zufällig aktiviert ist und am iPad nicht?
Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche -> Siri-Vorschläge anschaltenWas muss man dafür einstellen?
Bei mir wird gar nichts angezeigt.Anhang anzeigen 127184
Du musst im Home screen mal nach rechts wischenWas muss man dafür einstellen?
Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche -> Siri-Vorschläge anschalten
Nach links meinst du? Linker geht es nicht. [emoji13]Du musst im Home screen mal nach rechts wischen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.