Also bei mir (iPhone 6) findet sich weder in der Mitteilungszentrale noch in den Einstellungen für Batterie eine Möglichkeit das Batterie-Widget einzustellen...
Was machst du denn mitten in der Nacht hier?Nicht in der Mitteilungszentrale sondern in den Einstellungen dort wo man auch Battreiladung in % einstellen kann.
Die Info ist nicht ganz richtig. Es gibt User die bekommen in der Mitteilungszentrale (beim Bearbeiten der Widgets) das Batteriesymbol angezeigt.
Richtig wäre: Das gehört da gar nicht hin [...]
Nacht? Ich? Schreiben.Was machst du denn mitten in der Nacht hier?
Was für Probleme? Wenn du Zwei hast mach das Update doch. Bei mir ging es nur recht lang. Aber alles über OTA gezogen und läuft bisher alles wie es soll. Je später der tag desto länger wird es gehen. Du bist nicht alleine der Updates zieht.Eigentlich wollte ich heut updaten aber da es wohl bei einigen Probleme gibt werde ich wohl noch bis iOS 9.2 warten.
Du sagst es einige . Du hast aber auch das Dokument von @echo.park gelesen das verlinkt wurde (Appleseite).Einige berichten von rucklern selbst bei neu aufsetzen.
Ein Haufen schwerer Sicherheitslücken wurde geschlossen, von denen die Kriminellen da draußen hoffentlich erst jetzt erfahren werden.
Wenn man das so liest, will man kein iOS 8 mehr nutzen.
iCloud-Backup aktiviert? Wenn ja, hätte Handbuch lesen geholfen - das Backup startet nämlich bei Verbindung mit Strom und gesperrtem Home-Screen.
Aber ist ja gut, dass es wieder geht.
Das iOS9-Upgrade ist bisher das schmerzloseste Upgrade ever. OTA, 5min gewartet, installieren bestätigt, nochmal 5min - und alles fertig und geht.
Und zwar mit allen beteiligten Sendeanstalten (allen iOS-Geräten).
ach, weißt Du - wir sind mittlerweile bei Post 515 in diesem Thread. 80% aller Posts sind über a) Gott und die Welt, b) "Ich habe jetzt iOS9!", c) "Ich mache mir iOS9 nicht drauf!", d) "Apple ist scheiße!" und e) irgendwas anderes, was wirklich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Die restlichen 20% teilen sich auf Mitteilungen von sachkundigen Mitforenten auf, die unterbrochen werden von Fragen von anderen Mitforenten, die dieselbe Information suchen, aber sich nicht die Mühe machen, die bereits geschriebene Info auch zu lesen. An dem Punkt stehe ich gerade und kann das sogar ein bisserl nachvollziehen - in so einer flachen Forumshierarchie blickt einfach keiner mehr durch, wenn es so läuft, wie es läuft. Kurzum, wenn ich irgend eine wichtige Info von Dir nicht beachtet haben sollte: mea culpa! Ich bin einfach genauso überfordert wie jeder sonst, wenn Info, Frage und Antwort nicht direkt untereinanderstehen.wenn ich iCloud nicht aktiviert habe sollte somit auch kein Backup laufen. Aber nun ja ich nehme das mal als gegeben hin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.