• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

Papa_Baer

Sternapfel
Wird man automatisch bei wenig Akku gefragt ob der Stromsparmodus aktiviert werden soll oder muss ich das von Anfang an aktivieren?

-Fab-

Golden Delicious
Mit Apps habe ich es nicht aber meine Musik alle aus iTunes ist nur noch ca die Hälfte auf dem ipad.

Auf dem iPhone ist noch alles drauf bei mir. Nur ich kriege halt kein App vom iPhone in iTunes gesichert. Alles leer in iTunes.

maddi06

Borowitzky
Man, nur Probleme mit dem Update.

Mit IOS9 werden bei mir über iTunes keine App's mehr syncronisiert.

Ich kann machen was ich will. Alte oder Neue iTunes Version.

Kanns mal jemand testweise eine App runter laden und mit iTunes Syncen und mir sagen ob er das gleiche Problem hat das die neue App nicht unter den Gespeicherten in der Liste von iTunes steht?
Das iPhone ist mit einem USB Kabel am pc/Mac verbunden?

• Like
Reaktionen: tobeinterested

-Fab-

Golden Delicious
Jas mit dem Kabel am PC und habe schon alles durchprobiert. Hier im Forum habe ich gelesen hat auch schon jemand das gleich Problem gehabt bzw ist ihm aufgefallen. Fällt halt nicht sofort auf, erst dann wenn man sich eine neu App runterlädt und Syncen will.

Papa_Baer

Sternapfel
Na wenn ich gleich aktiviere dann wird die Anzeige ja sofort gelb. Und das heißt wohl das es gleich aktiv ist. Will erst das es bei unter 20% aktiv wird.

ottomane

Golden Noble
Frage am Rande: Warum synct man die Apps mit iTunes?

hoddelac

Tokyo Rose
Ich habe gerade festgestellt das ich keine Adresse die ich der Karten App geöffnet habe als neuen Kontakten speichern kann. Das funktioniert weder auf dem iPad2 noch auf dem iPhone 5s. Auf einem 4s mit iOS 7 gehts.

Hat das Problem noch jemand?

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Wird man automatisch bei wenig Akku gefragt ob der Stromsparmodus aktiviert werden soll oder muss ich das von Anfang an aktivieren?
Wird automatisch bei 20% (bin mir beim Ladestand nicht 100%ig sicher) aktiviert und beim Laden bei 80% deaktiviert.

ottomane

Golden Noble
Unter Mavericks poppte gerade ein Symbol (Erinnerungen) links neben dem Dock auf mit der Schrift "Erinnerungen vom iPhone".

Was ist das? Das habe ich noch nie zuvor gesehen.

raven

Golden Noble
Na wenn ich gleich aktiviere dann wird die Anzeige ja sofort gelb. Und das heißt wohl das es gleich aktiv ist. Will erst das es bei unter 20% aktiv wird.
Jep die Anzeige wist gelb ud gleich aktiv.
Du hast das OTA Update geschafft ? Gratulation :)

-Fab-

Golden Delicious
Genau wie bluejay schreibt. Will halt gerne alles Lokal auf dem Rechner haben

• Like
Reaktionen: ottomane

wir43

Moderator
AT Moderation
@bluejay @raven Dafür habe ich in iTunes unter Einstellungen -> Store -> Automatische Downloads bei Apps aktiviert.
Lade ich auf einem iOS Gerät einen neue App wird diese dann auch von iTunes auf dem Mac heruntergeladen. Ich spare mir aber das regelmäßige Synchen mit iTunes.

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Jau, habe meine Apps auch alle in iTunes. Die werden aber auch automatisch geladen, wenn ich etwas auf einem meiner Mobilgeräte kaufe.

Hab 81% und es ist gelb. Sollte doch aber erst bei niedrigem Akku aktiv sein?
Du hast den Sparmodus ja auch von Hand aktiviert, oder? ;)

Schalte den Sparmodus jetzt ab und er schaltet sich bei 20% automatisch an.