Mit Apps habe ich es nicht aber meine Musik alle aus iTunes ist nur noch ca die Hälfte auf dem ipad.mit iTunes Syncen und mir sagen ob er das gleiche Problem hat
Wird man automatisch bei wenig Akku gefragt ob der Stromsparmodus aktiviert werden soll oder muss ich das von Anfang an aktivieren?
Mit Apps habe ich es nicht aber meine Musik alle aus iTunes ist nur noch ca die Hälfte auf dem ipad.
Das iPhone ist mit einem USB Kabel am pc/Mac verbunden?Man, nur Probleme mit dem Update.
Mit IOS9 werden bei mir über iTunes keine App's mehr syncronisiert.
Ich kann machen was ich will. Alte oder Neue iTunes Version.
Kanns mal jemand testweise eine App runter laden und mit iTunes Syncen und mir sagen ob er das gleiche Problem hat das die neue App nicht unter den Gespeicherten in der Liste von iTunes steht?
Wird automatisch bei 20% (bin mir beim Ladestand nicht 100%ig sicher) aktiviert und beim Laden bei 80% deaktiviert.Wird man automatisch bei wenig Akku gefragt ob der Stromsparmodus aktiviert werden soll oder muss ich das von Anfang an aktivieren?
Weil man dann ein lokales Backup auf seinem Rechner hat. Es kann durchaus sein, daß mal eine App sich ganz aus dem Store verabschiedet. Da hilft dann auch "Meine Käufe" nichts.Frage am Rande: Warum synct man die Apps mit iTunes?
Jep die Anzeige wist gelb ud gleich aktiv.Na wenn ich gleich aktiviere dann wird die Anzeige ja sofort gelb. Und das heißt wohl das es gleich aktiv ist. Will erst das es bei unter 20% aktiv wird.
Wird automatisch bei 20% (bin mir beim Ladestand nicht 100%ig sicher) aktiviert und beim Laden bei 80% deaktiviert.
Jep die Anzeige wist gelb ud gleich aktiv.
Du hast das OTA Update geschafft ? Gratulation
Du hast den Sparmodus ja auch von Hand aktiviert, oder?Hab 81% und es ist gelb. Sollte doch aber erst bei niedrigem Akku aktiv sein?
Wenn du es manuell aktivierst ist es gelb. Ob 100 % oder 20 %Hab 81% und es ist gelb. Sollte doch aber erst bei niedrigem Akku aktiv sein?
Hab 81% und es ist gelb. Sollte doch aber erst bei niedrigem Akku aktiv sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.