nein das kannst du nicht ! Die neuen 7std. akkus sind fest eingebaut und haben eine andere form. Du kannst sie nicht wechseln und du kannst deinen alten Akku nicht einfach so gegen den neuen 7std. ersetzten !
Ich bezweifle nämlich, dass ich mit 5000 Ladezyklen auch etwa 5 Jahre hinkomme, mit diesem Akku.
Meinst du die bringen für mein Modell ein Akku raus was 7 Std hält?
Was wäre denn wenn mein Macbook Pro n Defekt am Akku hätte... müssten die ja auch austauschen.. Oder sagen die etwa, ne tut uns leid wir haben die alten Akkus nicht mehr?
Wäre ja ziehmlich blöd, wenn die mir nur noch alte Akkus verkaufen, anstatt neuen Akkus... -.- typisch Apple..
5000 Ladezyklen in 5 Jahren? schafft man so was???
Tut mir Leid, aber deine Aussage ist die eines "Glücklichen", der heute kauft. Ich (Besitzer des "alten" Alu) hab heute früh angesichts dieser Neuigkeiten gezuckt. Und zwar ordentlich.Wie hier immer versucht wird die neuen oder die alten Books schlecht zu machen. Je nachdem in welcher Situation man sich befindet.
Dass es vielleicht auch bessere Update hätte geben können denk ich schon. Ich bin der Meinung, dass man sich als Besitzer des Vorgängers keinesfalls ärgern sollte. Freuen können sich jedoch die (so wie ich) die eine Woche gewartet haben und das MacBook Pro jetzt sogar billiger und besser bekommen. Ich wär auch mit dem alten zufrieden gewesen, aber so ist es doch besser.
Irgendwann ist das auch wieder alt und so geht es immer weiter.
Und die Sache mit den unangekündigten Updates ist ja wohl reines Marketing, würde doch jeder so machen. Die Sache die mich jedoch stört, ist, dass meiner Meinung nach die Preise der MacBooks seit Einführung im Oktober nicht wesentlich gefallen sind. Hätte man die nach und nach dem neuen Update vom Preis her angepasst so bräuchten sich manche nicht zu sehr ärgern.
Naja heute wird dann auch erstmal das 13" inkl. IPhone bestellt .
der "ich geh jeden tag zur uni" user schafft locker einen Zyklus pro Tag. Mit feiertagen usw. hat man im jahr dann locker 250 bis 300 Zyklen. Macht in 5Jahren 1000 bis 1500zyklen.
Häää die neuen akkus sind einfach nur fest verbaut und glaube nicht das es für dein älteres Modell ein akku mit 7 std geben wird, sonst hätten sie die Akkus beim neuen nicht fest eingebaut.
Tut mir Leid, aber deine Aussage ist die eines "Glücklichen", der heute kauft. Ich (Besitzer des "alten" Alu) hab heute früh angesichts dieser Neuigkeiten gezuckt. Und zwar ordentlich.
Ich gebe dir recht, dass das MacBook late 08 nicht schlechter geworden ist, aber man sieht als Besitzer eines solchen, was man bekäme, wenn man noch gewartet hätte. Und es geht schließlich nicht nur um einen Speedbump, sondern um etwas bahnbrechendere Neuerungen.
Bezüglich der Preise: Für Besitzer des late 08 ist selbst dieser moderate Preisnachlass "ein Schlag ins Gesicht". Die Preise sinken -> 400€ weniger für ein 7 Monate altes Gerät, dass muss man erst mal verdauen. Für mich heißt das: Warten und sparen, bis ich mir in ca. 3 Jahren ein Neues kaufe.
Bis dahin habe ich sicher den 3. Akku
Hallo Leute,
...werde ich mir einfach hoffentlich erst im Jahre 2014 das dann aktuelle MBP kaufen, welches sicherlich eine aus heutiger Sicht "eierlegende Wollmilchsau" sein wird!...
Bei dem zu erwartendem Wertverlust (Preisverlust trifft es hier aber wohl eher) ist das ohnehin nur eine Rechnung, die kaum aufgeht. Sonst würde ich es machen.Meinte ja nur, dass ich es alber find sich zu ärgern und womöglich sein neues (jetzt schon "altes") MacBook wieder zu verschwerbeln nur um ein ganz neues zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.