ottomane
Golden Noble
Nein, das ist real. Es geht um Interferon. Siehe https://www.dw.com/de/ebola-und-corona-hilfe-aus-havanna/a-52758501Habe ich das geträumt
Nein, das ist real. Es geht um Interferon. Siehe https://www.dw.com/de/ebola-und-corona-hilfe-aus-havanna/a-52758501Habe ich das geträumt
Mein persönliches Problem ist schon länger: Ich will diesen Zusteller-Stift gar nicht anfassen und auch nicht mit dem Finger auf dem Pad eines Zustellers herumwischen. Das ging mir schon vor dem Drama so aber nun sind grad alle etwas sensibilisierter.Und bei Paketen kann ich schon mal keinen Abstand halten. Dafür ist die Strippe vom Stift zu kurz.
Mein persönliches Problem ist schon länger: Ich will diesen Zusteller-Stift gar nicht anfassen und auch nicht mit dem Finger auf dem Pad eines Zustellers herumwischen. Das ging mir schon vor dem Drama so aber nun sind grad alle etwas sensibilisierter.
Eigener Stift wäre eine Lösung oder? Wäre eine schöne Werbemassnahme in diesen Zeiten: die Zustelldienste geben Stifte zum unterschreiben aus.
Ich will diesen Zusteller-Stift gar nicht anfassen und auch nicht mit dem Finger auf dem Pad eines Zustellers herumwischen.
Die packt zumindest nur der Zusteller, im besten Fall mit Handschuhen, an.
Ganz genau. Und ich will nicht wissen was so mancher Zeitgenosse kurz vorm klingeln des Boten grad gemacht hatDie packt zumindest nur der Zusteller, im besten Fall mit Handschuhen, an. Den Stift oder das Display verwenden täglich Dutzende/hunderte.
Das ist der Grund, warum es bald Verbote geben wird.Eine breite Masse hält sich gefühlt eher nicht an "Sozialkontakte so gut es geht vermeiden".
Schwer vorstellbar, ich glaube nicht an Wunder.oder ob der Kelch doch an uns vorbei geht.
Bayern soll ja morgen schon etwas anziehen.Das ist der Grund, warum es bald Verbote geben wird.
Ich bin immer noch überrascht über unsere Ratio hier in Deutschland bei Infizierte / Tote.Schwer vorstellbar, ich glaube nicht an Wunder.
Bayern soll ja morgen schon etwas anziehen.
Ich bin immer noch überrascht über unsere Ratio hier in Deutschland bei Infizierte / Tote.
Wobei natürlich jeder Tote einer zu viel ist und jeder Tote ein schweres Schicksal in der Familie ist - das möchte ich nicht herunter spielen!
Dennoch stehen wir noch immer recht gut da.
Vielleicht ist unser Staat, System, Gesundheitssystem doch nicht nur schlecht - im Vergleich zu vielen anderen Staaten.
Das werden die Verantwortlichen schon aushalten. Es ist ja eben eine dieser Situationen, wo man am Ende immer einen meckernden „Mob“ hat....Was wird sein, wenn "nicht viel" bei uns passiert - weil wir eben diese Maßnahmen getroffen haben?
Viele Menschen werden dann wohl den Zusammenhang nicht verstehen und bitter über die Verantwortlichen schimpfen.
Mal sehen.
Das verstehe ich auch nicht, weshalb wir "nur" 9 Tote haben. Selbst Länder wie Spanien, Frankreich oder UK, mit teils erheblich weniger (bekannten) Fällen haben mindestens doppelt soviele Tote.Ich bin immer noch überrascht über unsere Ratio hier in Deutschland bei Infizierte / Tote.
Bayern soll ja morgen schon etwas anziehen.
Ich bin immer noch überrascht über unsere Ratio hier in Deutschland bei Infizierte / Tote.
Wobei natürlich jeder Tote einer zu viel ist und jeder Tote ein schweres Schicksal in der Familie ist - das möchte ich nicht herunter spielen!
Dennoch stehen wir noch immer recht gut da.
Vielleicht ist unser Staat, System, Gesundheitssystem doch nicht nur schlecht - im Vergleich zu vielen anderen Staaten.
Wir haben in der Schweiz schon über 2‘200 Fälle und wir haben etwas über 10% der Bevölkerung von euch. Was ist daran ein runterziehen? Wir sind wahrscheinlich in 3 Wochen locker 5-Stellig und DE kann durchaus 6-Stellig sein bis dann.Das ist so der typische ich ziehe mal alle mit runter Beitrag, kann man schreiben, muss man aber nicht.
Ist dies sarkastisch oder nicht? Egal was es ist, es ist sinnlos. Das Deutsche System ist definitiv sehr sehr gut und mit eines der Besten. Aber einfach zu sagen es ist das Beste ist Schwachsinn genauso wie wenn die Argumentation sarkastisch sein sollte.Wir haben das beste System der Welt, in allen Belangen.
Eher Dienstag...Bayern soll ja morgen schon etwas anziehen.
Jetzt schon 12."nur" 9 Tote haben
Das ist wirklich seltsam. Dennoch schätze ich, dass auch DE ne grosse Dunkelziffer hat. Wir haben in der CH 2‘200 Fälle und ihr glaubs etwa 5‘500. DE hat 83 Mio Einwohner und wir etwa 8.5 Mio. Klar sind wir auch näher am Brandherd zu Italien. Ich glaube aktuell kann man die verschiedenen Länder überhaupt nicht vergleichen.Das verstehe ich auch nicht, weshalb wir "nur" 9 Tote haben. Selbst Länder wie Spanien, Frankreich oder UK, mit teils erheblich weniger (bekannten) Fällen haben mindestens doppelt soviele Tote.
Die einzig mir schlüssige Erklärung ist, dass wir das einzige Land sind, in dem weitgehend alle Infektionsfälle bekannt sind und alle anderen Länder eine erheblich höhere Dunkelziffer haben. Aber ist das realistisch denkbar? Kenne mich damit zu wenig aus, aber wenigstens FR & UK schätze ich als mindestens so fähig ein, wie unser Gesundheitssystem doch auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.