Mitglied 235800
Gast
Wahrscheinlich sind die noch nicht einmal ganz tot.In Italien - jetzt pass auf - die ganzen sogenannten Patienten die jetzt schon massenweise in den Lagerhallen im Keller verteilt werden....
Entsetzlich so etwas.
Wahrscheinlich sind die noch nicht einmal ganz tot.In Italien - jetzt pass auf - die ganzen sogenannten Patienten die jetzt schon massenweise in den Lagerhallen im Keller verteilt werden....
Speichere Dir Fotos aus Italien ab. Wir laufen dem Geschehen maximal 10-14 Tagen hinterher. Aufgrund der Blödheit vieler Landsleute schrumpft der Vorsprung aber wohl grad rapide.Was denkt ihr wie sieht die Lage in Deutschland heute in 3 Wochen aus?
Ärzte, Pflegekräfte, Krankenhausmitarbeiter ist der Kreis der Menschen, die die Notfallbetreuung in Anspruch nehmen sollen.Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich mich grad verhalten soll. ☹ Ich arbeite als Zusteller und meine Frau fängt diesen Montag als Anleiterin im Gartenbereich an zu arbeiten. Um eine Notfallbetreuung zu bekommen sind unsere Jobs wohl nicht „wichtig“ genug. Davon ab bin ich mir nicht sicher ob ich meine Kinder in eine Notfallbetreuung geben möchte. Einfach aus Angst vor einer Infektion.
Wobei da die Gruppen nicht zu groß werden sollten und vor allem nicht wechseln.Teilweise schließen sich Eltern zusammen und betreuen abwechselnd.
Ich spreche von 1-3 Kinder, so habe ich es mitbekommen.Wobei da die Gruppen nicht zu groß werden sollten und vor allem nicht wechseln.
Perfekt wäre (wenn es natürlich oft nicht klappen wird)
Geschwister und engste Freunde in kleinst möglicher Gruppe.
Tja das mit den Schutzmaßnahmen könnte schwierig werden @doc_holleday. Als Zusteller hab ich haufenweise Kontakt zu Leuten. Und bei Paketen kann ich schon mal keinen Abstand halten. Dafür ist die Strippe vom Stift zu kurz. [emoji6]
Das Rumgeweine der Fußball-Bundesliga Herren geht mir im Übrigen auch auf die Nerven. Wir alle haben erhebliche Einbußen. Jetzt und und in Zukunft. Die einzigen die fortwährend darüber jammern sind diese Herren...
Dachten bis gestern wohl noch, sie wären der Mittelpunkt der Welt. Und nun grad mal bedeutungslos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.