Sorry, habe ich nicht....
lass mich nicht dumm sterben
Hätte ich doch in webinar Firmen investiert,
da gehen gerade die Anfragen steil durch die Decke bei Freunden.
Die Schulen fragen da an wie Hölle.
Firmen mit VPN Lösungen könnten auch interessant sein, Cisco, Citrix etc könnte auch interessant werden, die Firmen stoßen an ihre Home Office Kapazitäten...
Kommt auf die Wege an, Cisco und Citrix sind recht aufwendig, das lokale VPN sollte einer der Wege sein. Die Firmen werden jetzt vermehrt auf das normale Telefonate, emails und wahrscheinlich die ganz normale SMS zurückgreifen, aber das gehört hier auch nicht hin.
Habe mir die gesamte Pressekonferenz angeschaut und muss über diese peinliche Inszenierung nur wieder KopfschüttelnTrump hat grade den Notstand ausgerufen
Ich trinke seit Jahren nur Wasser aus der Leitung. Daher reichen die GurkenAnstatt einer Gurke würde ich auch lieber eine 1,5 l Flasche Wasser kaufen![]()
Oh ja, wir haben gerade von 100 von auf 600 VPN Zugänge erhöht!Firmen mit VPN Lösungen könnten auch interessant sein, Cisco, Citrix etc könnte auch interessant werden, die Firmen stoßen an ihre Home Office Kapazitäten...
Aus der Leitung trinke ich nur im Notfall etwasIch trinke seit Jahren nur Wasser aus der Leitung. Daher reichen die Gurken
Oh ja, wir haben gerade von 100 von auf 600 VPN Zugänge erhöht!
Habe mir die gesamte Pressekonferenz angeschaut und muss über diese peinliche Inszenierung nur wieder Kopfschütteln
![]()
Apple’s COVID-19 Response
Apple will continue to play a role in helping individuals and communities emerge stronger with a new series of responses to COVID-19.www.apple.com
Apple macht seine Läden ausserhalb Chinas zu
![]()
Apple’s COVID-19 Response
Apple will continue to play a role in helping individuals and communities emerge stronger with a new series of responses to COVID-19.www.apple.com
Apple macht seine Läden ausserhalb Chinas zu
Es geht nicht darum, die Ausbreitung zu verhindern sondern darum, sie zu verlangsamen – damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird und ausreichend Kapazitäten für die Behandlung von Patienten mit schweren Krankheitsverläufen vorhanden sind. Eine Reduktion der sozialen Kontakte jedes einzelnen um rund ein Viertel hat darauf schon sehr große Auswirkungen.Was bringt es die Schulen zu schließen,wenn Mutter oder Vater arbeiten geht und das Zeuch mit heimschleppt.
Normalerweise müssen alle Firmen geschlossen bleiben,sonst bringt das doch alles nix.
Manchmal Frage ich mich. Lest und hinterfragen manche auch bestimmte Dinge. Also wenn man nicht nur die Headline liest - sondern auch sich die Mühe machen würde den Text dazu zu lesen - hätte man schon viel gewonnen.Was bringt es die Schulen zu schließen,wenn Mutter oder Vater arbeiten geht und das Zeuch mit heimschleppt.
Normalerweise müssen alle Firmen geschlossen bleiben,sonst bringt das doch alles nix.
Alles klar, so einer. Schönen Samstag noch.Infos sind ja schön und gut,aber ich traue weder den Zahlen noch den öffentlichen Medien,da sie versifft und manipuliert sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.