Benutzer 239228
Gast
In meinem Unternehmen sind nun drei bestätigte Fälle. Ich bin gespannt ob ich ab Montag in Quarantäne muss.
Und das ist inzwischen "recht einfach" auch zu erklären.Wir folgen Italien also weiter mit einer guten Woche Abstand, mit dem riesigen Unterschied, dass es bei uns weniger Tote gibt.
Wenn jetzt noch die Bundesländer mal abgestimmt mit machen, werden wir es schaffen.
Was ist mit dem produzierenden Gewerbe?Österreich hat eben verkündigt ab Montag nur noch die notwendigen Geschäfte offen (Lebensmittel, Apotheken, Tierfutter). Außerdem wurden schon mal 2 Gebiete abgesperrt (Paznaun und St. Anton).
Müsste ich mal nachschauen - habe ich nicht direkt gelesen.Was ist mit dem produzierenden Gewerbe?
Es geht immer schneller:
![]()
Gurken sind auf der Beliebtheitsskala eher Platz 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.