Macbeatnik
Golden Noble
Ja, Verschwörungstheoretiker, glaub du man deinen ebenfalls versifften Infos.
...aus Angst vor Carantäne.
Zum einen, völlig unmöglich.Was bringt es die Schulen zu schließen,wenn Mutter oder Vater arbeiten geht und das Zeuch mit heimschleppt.
Normalerweise müssen alle Firmen geschlossen bleiben,sonst bringt das doch alles nix.
Und du glaubst jetzt was genau nicht?Er geht zum Arzt,der sagt beim Gesundheitsamt melden.Die sagen was haben sie:er husten und so weiter.Die: warten sie erstmal ab,wir sind überlastet,kommen sie,wenn es schlimmer wird.
Zum einen, wir haben nur dieses, zum anderen, auch wenn es sicherlich nicht perfekt ist,Viel Spaß beim Glaube an das System.
Ja. Endlich mal jemand der alles durchschaut hat!Infos sind ja schön und gut,aber ich traue weder den Zahlen noch den öffentlichen Medien,da sie versifft und manipuliert sind.
Sehr viele werden eventuell garnicht zum Arzt gehen,aus Angst vor Carantäne.
Schönes Beispiel:
Mein Schwager wurde vom Arbeitgeber heim geschickt,weil er hustete.
Er geht zum Arzt,der sagt beim Gesundheitsamt melden.Die sagen was haben sie:er husten und so weiter.Die: warten sie erstmal ab,wir sind überlastet,kommen sie,wenn es schlimmer wird.
Alles im Griff,Kleinkind ist zu Hause.
Viel Spaß beim Glaube an das System.
ignore itHeute können diese ganzen Leute sich auch noch zusammen tun und ihre kruden Theorien verteilen...
Btw was mir zu Deinem Beispiel noch einfällt. Wieso immer der Staat der Staat der Staat?Infos sind ja schön und gut,aber ich traue weder den Zahlen noch den öffentlichen Medien,da sie versifft und manipuliert sind.
Sehr viele werden eventuell garnicht zum Arzt gehen,aus Angst vor Carantäne.
Schönes Beispiel:
Mein Schwager wurde vom Arbeitgeber heim geschickt,weil er hustete.
Er geht zum Arzt,der sagt beim Gesundheitsamt melden.Die sagen was haben sie:er husten und so weiter.Die: warten sie erstmal ab,wir sind überlastet,kommen sie,wenn es schlimmer wird.
Alles im Griff,Kleinkind ist zu Hause.
Viel Spaß beim Glaube an das System.
So langsam muss man sich wohl mal mit dem Begriff Designated Survivor auseinander setzen.
Da wird einem der Virus fast schon sympathisch![]()
@staettler kommt auch aus München und da wird Regelmäßig damit geworben dass das Leitungswasser, Trinkwasserqualität hat.Aus der Leitung trinke ich nur im Notfall etwas![]()
Kann aber auch genau anders sein, zeig mir mal auf das die Corona Toten wirklich nun an Corona gestorben sind und nicht an was anderen.Infos sind ja schön und gut,aber ich traue weder den Zahlen noch den öffentlichen Medien,da sie versifft und manipuliert sind.
[emoji38] Am Besten finde ich immer Pence. Immer leicht zustimmend am nicken mit einer Andeutung von minimalsten lächeln. Der kann nicht von diesem Planeten stammen oder es ist einfach ein Pappschild.
Und wer war der Typ rechts in seinem Blaumann? Der Hausmeister vom Weissen Haus? Und war tatsächlich ein Sprecher von Walmart am reden? Oder habe ich das geträumt?
Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.
In drei Wochen sind wir fünfstellig mit den Infektionen.Was denkt ihr wie sieht die Lage in Deutschland heute in 3 Wochen aus?
wir blättern dann in diesem Thread zu diesem Posting zurück und können reflektieren.
Ich: ich habe keine echte und klare Vorstellung. Ein wenig bereitet mir diese Unwissenheit Sorge, bin ich sonst ein Freund von Stabilität und Planbarkeit.
In drei Wochen sind wir fünfstellig mit den Infektionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.