Balkenende
Roter Winterkalvill
Muss dieses Posting von Verschwörungstheorien sein? Wenn es gelöscht wurde, macht das Sinn und um so dümmer ist es, das nochmals einzustellen.
a.) ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten, auch nicht auf nochmalige Recherche@Draco: Dein Beitrag wurde gestern gelöscht, die Erklärung dazu solltest du gestern per Notification erhalten haben. Links zu Verschwörungstheorien, Fake News und unbestätigten Vermutungen aus nicht seriösen Quellen sind besonders in dieser Zeit mehr als Fehl am Platz.
Was denkt ihr wie sieht die Lage in Deutschland heute in 3 Wochen aus?
b.) Wer entscheidet, was Verschwörungstheorien und unbestätigte Quellen sind? ... (rhetorische Frage. ich erwarte keine Antwort)
b.) Wer entscheidet, was Verschwörungstheorien und unbestätigte Quellen sind? ... (rhetorische Frage. ich erwarte keine Antwort)
Ich habe eine abgeschickt, dann dürfte da wohl was schiefgegangen sein.a.) ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten, auch nicht auf nochmalige Recherche
Das ergibt sich aus den geposteten Inhalten und die Entscheidung trifft die Forenmoderation.b.) Wer entscheidet, was Verschwörungstheorien und unbestätigte Quellen sind? ... (rhetorische Frage. ich erwarte keine Antwort)
Und dies ist eine FakeNews Deinerseits und Du darfst gerne von dieser Diskussion pausieren. Das ist real.Dieser Beitrag wurde leider zensiert.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ill-Zugriff-auf-deutsche-Impfstoff-Firma.html
Was ist denn das für ein Freund und Verbündeter? Unter der Hand versucht sich Mister „es gibt keine Corona Bedrohung“ Trump die Entwicklung für einen Impfstoff zu sichern. Bis hier hin ok - aber bitte (erst mal) ausschließlich exklusiv für die USA. In der Not erkennt man die wahren Freunde.
Was ist denn das für ein Freund und Verbündeter?
Ich würde sogar noch etwas weiter gehen. Egal, wo und wer den ersten Impfstoff entwickelt, stellt diesen der ganzen Welt zur Verfügung. Also zumindest die Blaupause, sodass alle Welt das Zeug brauen kann....Die USA haben genug Firmen die selber forschen können, wenn wir hier einen Firma haben die das kann und schneller als der Rest der Welt ist dann sollte das in erster Linie für Deutschland und Europa genutzt werden, das erwarte ich !
Das Gesundheitssystem in Kuba ist sehr gut, die Ärzte gut ausgebildet diverse Kliniken hervorragend ausgestattet und in fällen, in denen das dann nicht so gut klappt, macht die Mangelwirtschaft erfinderisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.