staettler
Juwel aus Kirchwerder
Danke, da hatte ich mich wohl verlesen. Dachte da stand 2022. Also ja, ich denke es könnte 2021 hinkommen.Das wäre ja im nächsten Jahroder meinstest du 2022?
Danke, da hatte ich mich wohl verlesen. Dachte da stand 2022. Also ja, ich denke es könnte 2021 hinkommen.Das wäre ja im nächsten Jahroder meinstest du 2022?
Sorgen macht mir Italien. Die haben zehntausende ohne Verdacht vorab getestet. Sprich die Dunkelziffer dürfte nicht immens höher sein.Ich finde es erstaunlich und erfreulich, dass wir bisher keine Todesfälle in D haben. Ich habe gerade die Zahlen aus Spanien (450/10) und den USA (373/17) gesehen, wo man deutlich geringere Infiziertenzahlen hat, aber schon einige Tote zu beklagen hat.
Da scheinen beachtliche Dunkelziffiern an Infizierten im Spiel zu sein.
Ich gehe von einer riesigen Dunkelziffer aus, denn anders ist diese Sterberate nicht zu erklären. In Italien hat sich das Virus in den ersten Wochen völlig unkontrolliert verbreitet.Sorgen macht mir Italien. Die haben zehntausende ohne Verdacht vorab getestet. Sprich die Dunkelziffer dürfte nicht immens höher sein.
Die haben aber in Massen per Stichproben getestet. Bin mir da nicht sicher.Ich gehe von einer riesigen Dunkelziffer aus, denn anders ist diese Sterberate nicht zu erklären. In Italien hat sich das Virus in den ersten Wochen völlig unkontrolliert verbreitet.
Hast du heute Mittag nicht noch groß getönt wie „gechillt“ du bist? Jetzt hast du Sorgen? Wie passt das zusammen?Sorgen macht mir Italien.
Idiot! Und ja auch wenn mir jetzt ein Mod eine Verwarnung verpasst oder Du Dich angegriffen fühlst.Hast du heute Mittag nicht noch groß getönt wie „gechillt“ du bist? Jetzt hast du Sorgen? Wie passt das zusammen?
Kleine Ergänzung: Laut WHO gibt es aktuell mehr als 25 Impfstoff-Kandidaten, die sich aber fast alle in der prä-klinischen Entwicklungsphase* befinden.*) Ich bin Optimist und glaube, dass man im nächsten Jahr einen Impfstoff hat.
Hier gibt es doch sehr viele Diskussionen ob das Thema “Versuch am Tier“ aussagekräftig ist, weil es auch vorkommt, dass es dann beim Menschen fehlschlägt (auch Todesfälle).Dazu muss er sich vor allem in Tierversuchen als unbedenklich erwiesen haben.
Stay calm. It'll go away
Hier ist die AntwortKann mir mal jemand erklären, warum die Leute tonneweise Klopapier bunkern?
Konsumiere ich zu wenig Facebook, um das zu verstehen?
Hier wird so viel Sch..... verzapft. Da braucht man das.Kann mir mal jemand erklären, warum die Leute tonneweise Klopapier bunkern?
Ich denke das ist ein sehr komplexes Thema und es sollten auf jeden Fall alle Seiten betrachtet werden. Eine Konsequenz zum Beispiel wäre es, das man einfach keine passend Medikation für eine Krankheiten finden würde. Natürlich ist es heutzutage so, dass alles Machbare zunächst im Labor erprobt. Das Tier kommt erst dann zum Einsatz, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.Hier gibt es doch sehr viele Diskussionen ob das Thema “Versuch am Tier“ aussagekräftig ist, weil es auch vorkommt, dass es dann beim Menschen fehlschlägt (auch Todesfälle).
Die andere (ethische) Frage, wer gibt uns das Recht diese Versuche (zum Teil massive Quälerei) an Tieren durchzuführen?
Wenn es 2lagiges ist,
man kann das auch auftrennen und hat dann 6 Rollen einlagiges [emoji14]
Warum er? In den USA (wie auch Kanada) sind die Wege recht lang (wenn ich da an Utah, Arizona, Nevada....usw. denke) und die Leute kaufen gewisse Sachen teilweise für Monate ein. Ansonsten ist XXXXL nichts Neues.
Wer weiss...es gibt auch Menschen, die brauchen eine Rolle pro Tag.
Ich finde es erstaunlich und erfreulich, dass wir bisher keine Todesfälle in D haben. Ich habe gerade die Zahlen aus Spanien (450/10) und den USA (373/17) gesehen, wo man deutlich geringere Infiziertenzahlen hat, aber schon einige Tote zu beklagen hat.
Da scheinen beachtliche Dunkelziffiern an Infizierten im Spiel zu sein.
Meine auchMeine Filterbubble ist noch sehr gechillt
Und was macht man gegen an/in den Mund fassen oder Nase?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.