tobitobitobi
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Haben die iMacs jetzt nen dünneren Standfuß, oder kommt mir das nur so vor.... ?
ich denke das kommt dir nur so vor
Haben die iMacs jetzt nen dünneren Standfuß, oder kommt mir das nur so vor.... ?
Was haltet ihr denn vom Unimall-Angebot?
Ein wenig billiger und erst noch ein elegato TV-Stick dazu!
..von dem taschengeld was sie dir zahlt tolles geschenk !
ich denke das kommt dir nur so vor
Aber da kann man ja nur die Standardkonfiguration nehmen, oder?
Ich hätte am liebsten zum 2,66GHZ Modell noch dazu:
Wireless Mighty Mouse und Keyboard, 1TB Festplatte und am Besten iWork 09 vorinstalliert..
HP xw8600, bis zu 128GB RAM, 2x PCI2 x16, d.h. man kann zwei Fullsize Graphikkarten reinstecken z.B. nVidia Quadra FX Serie im SLI Modus.technisch veraltet ?!!!!! eher im gegenteil ...oder hast du schon mal ein PC gesehen der 32 gb Arbeitspeicher hat und doppelt quad-core.
es geht bei solchen diskussionen auch darum, ob man sein gehalt auch verdient. im übrigen ist es ja nicht yoshi, der diese sachen finanziert, sondern seine eltern.
wenn du schüler/stundent bist..schlag zu
ah - und eine mit schwarzen tasten gibts auch !!!
http://a248.e.akamai.net/7/248/8352...icub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp
Also mit schwarzen würde ich die Tastatur kaufen...würde schön zum MB passen.Schön wär's…
So ist das halt wenn der CFO das Sagen hat
Diese kastrierte Tastatur ist ja wohl ein schlechter Witz
Schön wär's…
sieht doch blöd aus. wo bleibt denn bloß das Apple-weiß…
Hmm, bin ich denn eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass das MacBook Air eigentlich ein Update verdient hätte?
Ist immerhin das einzige MacBook, was noch kein Glas-Trackpad und keinen schwarzen Rahmen hat. Wirklich schade, habe das Geld bereit und hätte es mir sofort gekauft. Allerdings hätte ich beim Aktuellen das Gefühl, ein Modell der vorherigen Generation zu erwerben.
Also wird's für's erste kein Air für mich. Schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.