• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

Chezar

Galloway Pepping
OT -> Prädikat: Pädagogisch wertvoll! :)

Hatte mich auf den neuen Mini gefreut, aber bei der Preispolitik bleib ich lieber bei meinem "alten" Macbook.

Bachatero

Ingrid Marie
Wo ist eigentlich Yoshi in diesem Thread... Hat sich doch bestimmt schonwieder alle Modelle gleichzeitig bestellt..

Yoshi hat m.E. bezgl. Unterschied "Silent Update und Keynote" hier deutlich Stellung bezogen. Was er sich bestellt geht mich nix an.

;)

Zwimpe

James Grieve
Bin ziemlich enttäuscht, die Grafikkarten sind alle samt gelinde gesagt Schrott, nicht einmal Mittelklasse. Die Preismodelle wurden auch nicht aktualisiert. Keine Quadcores! Also mich wundert es nicht mehr, warum Apple im Desktop Bereich nicht punkten kann. Eigentlich wollte ich mir einen iMac oder Mac Pro kaufen, aber nicht so. Anstatt eine anständige Graka in den Mac Pro zu setzen, bittet Apple den Kunden bis zu 4 mal die 130er Schrottkarte einzusetzen.....
Der Mac Mini: keinen gebräuchlichen Anschluß für Monitor, damit legt man nochmal für Adapter drauf. Alles in Allem: absolut verkehrt.

Grüße

yiiit

Macoun
Haben die iMacs jetzt nen dünneren Standfuß, oder kommt mir das nur so vor.... ?

Chu

Martini
GEILLL!!!

Zuviel Geld für zuwenig Leistung ausgeben aber nen Applelogo drauf *freu*

Pechente

Spartan
@ Zwimpe: Theoretisch kannst du dir jede Graka in den Mac Pro hauen, solange du im Internet die Treiber dafür findest

Insane.J

Eifeler Rambour
Geburtstagsgeschenk zahl ich net selber...

Hab meine Mutter aber schon vorgewarnt...sie ist einverstanden.;)
Zahlst du überhaupt was selber? :p
eek7.gif

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
hehe

mittlerweile glaub ich ja, dass der yOSHi 50 jahre alt ist und die leut hier nur verarscht ;)