@ Zwimpe: Theoretisch kannst du dir jede Graka in den Mac Pro hauen, solange du im Internet die Treiber dafür findest
Zahlst du überhaupt was selber?
Nee er hat Bilder und Videos von sich auf Youtube... er ist einfach ein verwöhnter 17 Jähriger.
Apple hat den Ziffernblock bei der kabel-tastatur abgeschafft
Wieso? Ist die mit dem NUM-Block echt nicht mehr zu haben? Der Store sagt was anderes http://store.apple.com/de/product/MB110D/A?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=NDE4NDcwMw
schon einen plan wenn mami und papi tot sind ?
nur kein Neid..
Also was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder? Platte und Ram kosten zusammen 50 Euro. Bleiben 450 für nen onboard Grafikchip, die CPU, das Logicboard, das Gehäuse und das Superdrive! Alles klar... für mich wären 500 Euro ein akzeptabler Preis, wenn ne 320er Platte und 2 GB Ram drin wären. So nicht Apple!
nur kein Yoshi Neid.. welcher 18 jährige würde sich nicht über dieses Geschenk freuen . Aber das ist Deutschland.. man muss sich hier schon schämen wenn die Eltern erfolgreich sind.
Also was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder? Platte und Ram kosten zusammen 50 Euro. Bleiben 450 für nen onboard Grafikchip, die CPU, das Logicboard, das Gehäuse und das Superdrive! Alles klar... für mich wären 500 Euro ein akzeptabler Preis, wenn ne 320er Platte und 2 GB Ram drin wären. So nicht Apple!
nur kein Yoshi Neid.. welcher 18 jährige würde sich nicht über dieses Geschenk freuen . Aber das ist Deutschland.. man muss sich hier schon schämen wenn die Eltern erfolgreich sind.
Das stimmt, ich glaube Apple hat damit das Grab für den Mini geschaufelt. Ich hoffe keiner kauft das Teil, das hat Apple nicht verdient.
soll das gegen deutschland gehen ?!
ja dieser Neid (manchmal schon Hass) gegen Leute die erfolgreich sind geht mir gehörig auf den Senkel. Hab zum Beispiel am Wochenende wieder Leute gehört, die sich maßlos über die Klagen der Manager (wegen derer Boni-Auszahlungen) aufgeregt haben. Aber mal drüber nachgedacht hat keiner von denen über die ganze Situation. Nach dem Gespräch waren sie dann anderer Meinung. Egal back to topic.
Ich würde an Apples Stelle trotzdem erst alles vollständig updaten und dann wieder online gehen...
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Apple da recht schlampig ist...
Siehe Anhang
ja finde ich auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.