• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

abi

Zabergäurenette
so jetzt lasst mir mal den yoshi in ruhe. er könnte mit dem geld wesentlich schlimmeres anstellen in seinem alter...

Zwimpe

James Grieve
@ Zwimpe: Theoretisch kannst du dir jede Graka in den Mac Pro hauen, solange du im Internet die Treiber dafür findest

Gut, dann baut der Otto Normalo wieder allein rum. Warum kann man das nicht direkt im Shop anbieten? Der iMAc wurde aus meiner Sicht downgegradet. Die alte 8800 GT hat eine höhere Speicherbandbreite als die neuen Teile. Grün sein ist ok, aber so grün das es Rotz wird nicht.

nilfreak

Jamba
Zahlst du überhaupt was selber? :p
eek7.gif

Lasst ihn doch, einige verdienen halt mehr:p die anderen weniger und die anderen bekommen öfters mal was geschenkt. Ist doch nicht schlimm sowas!

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
nur kein Yoshi Neid.. welcher 18 jährige würde sich nicht über dieses Geschenk freuen ;). Aber das ist Deutschland.. man muss sich hier schon schämen wenn die Eltern erfolgreich sind.

Also was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder? Platte und Ram kosten zusammen 50 Euro. Bleiben 550 für nen onboard Grafikchip, die CPU, das Logicboard, das Gehäuse und das Superdrive! Alles klar... für mich wären 500 Euro ein akzeptabler Preis, wenn ne 320er Platte und 2 GB Ram drin wären. So nicht Apple!

Ach ja.. die kleine Tasta sieht mit dem 24er iMac einfach nur verloren aus. Gefällt mir gar nicht. Die große ist genau richtig.

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
nur kein Neid.. ;)

Also was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder? Platte und Ram kosten zusammen 50 Euro. Bleiben 450 für nen onboard Grafikchip, die CPU, das Logicboard, das Gehäuse und das Superdrive! Alles klar... für mich wären 500 Euro ein akzeptabler Preis, wenn ne 320er Platte und 2 GB Ram drin wären. So nicht Apple!

dito. bin zwar eher am iMac interessiert aber das preisleistungsverhältnis vom mini ist ein witz.

Joe

Akerö
nur kein Yoshi Neid.. welcher 18 jährige würde sich nicht über dieses Geschenk freuen ;). Aber das ist Deutschland.. man muss sich hier schon schämen wenn die Eltern erfolgreich sind.

Also was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder? Platte und Ram kosten zusammen 50 Euro. Bleiben 450 für nen onboard Grafikchip, die CPU, das Logicboard, das Gehäuse und das Superdrive! Alles klar... für mich wären 500 Euro ein akzeptabler Preis, wenn ne 320er Platte und 2 GB Ram drin wären. So nicht Apple!

Das stimmt, ich glaube Apple hat damit das Grab für den Mini geschaufelt. Ich hoffe keiner kauft das Teil, das hat Apple nicht verdient.

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
verdammt jetzt habt ihr meinen Rechenfehler "gequotet" :D.. hrmfl

white_led

Kaiser Wilhelm
Nette Updates, aber nichts Weltbewegendes. Zumindest für mich nicht, da ich nicht einsehe, so einen Batzen Geld für die gebotene Leistung beim Mini auszugeben. Und der Mac Pro ist für mich eh jenseits jeglicher Zukunfgtspläne :-D.

Glaubt ihr, dass die alte kabelgebundene Tastatur mit Ziffernblock aus dem Programm entfernt wird?

abi

Zabergäurenette

erfolgreich sein ist eines... aber damit hausieren gehen was anderes... :)

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
soll das gegen deutschland gehen ?! o_O

ja dieser Neid (manchmal schon Hass) gegen Leute die erfolgreich sind geht mir gehörig auf den Senkel. Hab zum Beispiel am Wochenende wieder Leute gehört, die sich maßlos über die Klagen der Manager (wegen derer Boni-Auszahlungen) aufgeregt haben. Aber mal drüber nachgedacht hat keiner von denen über die ganze Situation. Nach dem Gespräch waren sie dann anderer Meinung. Egal back to topic.

abi

Zabergäurenette
ja dieser Neid (manchmal schon Hass) gegen Leute die erfolgreich sind geht mir gehörig auf den Senkel. Hab zum Beispiel am Wochenende wieder Leute gehört, die sich maßlos über die Klagen der Manager (wegen derer Boni-Auszahlungen) aufgeregt haben. Aber mal drüber nachgedacht hat keiner von denen über die ganze Situation. Nach dem Gespräch waren sie dann anderer Meinung. Egal back to topic.

es geht bei solchen diskussionen auch darum, ob man sein gehalt auch verdient. im übrigen ist es ja nicht yoshi, der diese sachen finanziert, sondern seine eltern.

omkmm

Tydemans Early Worcester

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    71,1 KB · Aufrufe: 103