Welches bereits ein totales Preis-Leistungs-Wunder war!
Das ist ein Scherz, oder?!
Was ist so schlecht an Glossy?Ok, also der MP hat jetzt bis zu zwei Xeon-Prozessoren verbaut, vorher gab es auch Xeons mit bis zu 3,2 GHz... super.
Wenn man jetzt einen auswählt, bezahlt man das gleiche Geld wie vorher für 2, oder?? Super.
Der Mini, mit dem man die durch das iPhone neu geworbenen Käuferschichten fester an sich hätte binden können (wer ein iPhone hat, fängt fast zwangsläufig an, sich auch mit dem Rest der Apple-Welt auseinanderzusetzen), wird auf den Stand der Technik von vor 2 Jahren statt vor 4 Jahren gebracht und um 100 € verteuert. DAS wird die Verkäufe sicher in’s Unermessliche steigern und dafür sorgen, daß Windows weiterhin die Oberhand behält. Super.
Wie schon einige Posts vorher jemand erwähnte, sollte man annehmen, daß hochbezahlte Marketingprofis für solche megatollen Entscheidungen verantwortlich zeichnen. Dieselben, die wohl auch das glossy Display und den Ausbau vom FW beim MB veranlasst haben.
Herzlichen Glückwunsch, Apple...
Ja :-c
Also bei den Macbooks ist die schon länger nicht mehr dabei.
Das hab ich auch nicht gesagt und gedacht!
Hier ist er...:-DWo ist eigentlich Yoshi in diesem Thread... Hat sich doch bestimmt schonwieder alle Modelle gleichzeitig bestellt.. *gg*
Hier ist er...:-D
Jo, iMac wird im November zum Geburtstag bestellt! Dann aber richtig, ohne Abzüge...dann muss es rund gehen!
iMac 24" mit 8GB RAM, 3,06 Ghz, 1TB HD, wireless Mouse und Keyboard und diverse andere Extras.
Geburtstagsgeschenk zahl ich net selber...Bezahlen das deine Eltern?
Geburtstagsgeschenk zahl ich net selber...
Hab meine Mutter aber schon vorgewarnt...sie ist einverstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.