• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

Bachatero

Ingrid Marie
Seid mir nicht böse. Aber dieser Hype um Apple - bin selbst noch Apple Fan - geht einem einfach auf den Keks. Gut, muss es nicht lesen aber ab und zu klickt man doch mal drauf. Mittlerweile kommt es mir vor dass sich hier negative Auswahlmasse der Windowswelt tümmelt.

:) :)

tjp

Altgelds Küchenapfel
@ Zwimpe: Theoretisch kannst du dir jede Graka in den Mac Pro hauen, solange du im Internet die Treiber dafür findest
Eine QuadroFX kauft man sich nicht auf gut Glück. Entweder es gibt von Apple oder nVidia Treiber für die Karten oder man läßt es bleiben. Eine FX 5800 kostet als Retail Version ca. 3.500 EUR, die kleineren Karten sind nicht unbedingt billig. Ein Teil des Preises machen die Treiber, d.h. sie sind für bestimmte Aufgaben zertifziert und die Bilddarstellung ist garantiert einwandfrei. Dafür zahlt man entsprechend Geld.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
hab neulich auch mal auf irgendeiner Seite im Support-Forum einen Werbebanner für den alten iPod Touch mit bis zu 16GB gefunden ;)

Ja es ist irgendwie immer dasselbe, auch bei den Seiten der jeweiligen Produkte sind dann manche Abschnitte kurz Englisch etc. etc...

Tolli

Macoun
Also irgendwie hätte ich mir schon mehr erwarte, speziell beim mini :(

Booth

Welscher Taubenapfel
Also was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder?
Noch viel interessanter wird diese Nachricht, wenn man sich nun noch vorstellt, daß auch diese Version des Mini mehr als 1,5 Jahre lang nicht aktualisiert wird :D

gruß
Booth

Tolli

Macoun
Weils sichs in Eurpa nicht so gut verkauft hat??

MadMo

Morgenduft
Irre ich, oder ist der "Apfel" wieder auf die Tastatur zurückgekehrt ??

Deftknot

Reinette de Champagne
Die 9400M im einstiegsmodel ist schon ok aber für den kleinsten 24'' auch eine 9400M ist unverständlich... Trotzdem werde ich ihn mir kaufen, da ich keine andere Wahl habe und nun 6 Monate auf dieses Update gewartet habe. Und genau so werden 100tausende andere Menschen auf dieser Erde handeln und Apple hat am Ende wieder gewonnen.

Aber ich kann Windows nicht mehr sehen und habe kein Bock mich immer mit so einer scheisse wie Conficker, Programmabstürze, nicht in den Standby fahrende Windows rechner etc. zu beschäftigen.

Ich habe es 3 Jahre mit einem IBM R60e mit centrino duo ausgehalten, da werde ich wohl auch mit einer 9400M auskommen. Leider zwingt Apple einige User die Wert auf Grafik legen, das Model ab 1599 Euro zu nehmen!

Nun noch eine andere Frage:
Meint ihr der Unterschied zwischen der 9400M und der GT 120 sehr groß ist?

Bachatero

Ingrid Marie
Diktaturen lassen keine Alternative zu.

Sch... aufs Betriebssystem.

;)