yoshi007
Manks Küchenapfel
Also auf BR hab ich jetzt mit am wenigsten gewettet...das dauert noch.Mich enttäuscht der Mac Pro!
Kein Blueray, kein Raid unter Windows.
Schade!
Also auf BR hab ich jetzt mit am wenigsten gewettet...das dauert noch.Mich enttäuscht der Mac Pro!
Schade!
Eine QuadroFX kauft man sich nicht auf gut Glück. Entweder es gibt von Apple oder nVidia Treiber für die Karten oder man läßt es bleiben. Eine FX 5800 kostet als Retail Version ca. 3.500 EUR, die kleineren Karten sind nicht unbedingt billig. Ein Teil des Preises machen die Treiber, d.h. sie sind für bestimmte Aufgaben zertifziert und die Bilddarstellung ist garantiert einwandfrei. Dafür zahlt man entsprechend Geld.@ Zwimpe: Theoretisch kannst du dir jede Graka in den Mac Pro hauen, solange du im Internet die Treiber dafür findest
Also auf BR hab ich jetzt mit am wenigsten gewettet...das dauert noch.
Mich enttäuscht der Mac Pro!
Schade!
Also auf BR hab ich jetzt mit am wenigsten gewettet...das dauert noch.
hab neulich auch mal auf irgendeiner Seite im Support-Forum einen Werbebanner für den alten iPod Touch mit bis zu 16GB gefunden
BR wird sich nie durchsetzen...es sei denn sie schrauben ein bisschen am Preis
MfG...
Dennis
Warum haben sie dann das iPhone billiger gemacht (2G to 3G)?der preis interessiert apple doch am wenigsten.
Noch viel interessanter wird diese Nachricht, wenn man sich nun noch vorstellt, daß auch diese Version des Mini mehr als 1,5 Jahre lang nicht aktualisiert wirdAlso was mich jetzt wirklich aufregt ist der kleine Mini für 599! 2 GHz C2D.. ok von mir aus. ABER 1 GB RAM und 120!!!!! GB Platte? Das kann doch wohl echt nicht deren Ernst sein oder?
Warum haben sie dann das iPhone billiger gemacht (2G to 3G)?
sieht doch blöd aus. wo bleibt denn bloß das Apple-weiß…
Irre ich, oder ist der "Apfel" wieder auf die Tastatur zurückgekehrt ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.