Das hat damit aber nun gar nichts zu tun und dass du hier eine Korrelation als Kausalität darstellst, gefällt mir persönlich auch nicht.
Ok, da habe ich den Bogen überspannt und entschuldige mich dafür.
Das hat damit aber nun gar nichts zu tun und dass du hier eine Korrelation als Kausalität darstellst, gefällt mir persönlich auch nicht.
In dem Beispiel bist du... na? C und nicht B. Wer B ist solltest du dir jetzt doch denken können. Spätestens wenn du ab dem verlinkten Post nachliest.Zeige mir eine Stelle, wo ich so argumentiert habe.
Du wirfst mir vor, ich würde fanboyig argumentieren, also zeige wo oder lass in Zukunft die persönlichen Attacken.
Ach Martin, geh halt mal mit gutem Beispiel voran oder mess andere Menschen an deinen eigenen Standards. Achnee, lieber nicht. Denn dann könnte man ja nicht noch mal ungefragt von der Seite reinsticheln um dann zwar nicht abzutauchen, dafür aber wieder um die eigenen Aussagen zu winden, bevor hier eine Einsicht, ein Rückzieher oder gar eine Entschuldigung kommt, nicht wahr?Viel Glück damit. Bevor hier eine Einsicht, ein Rückzieher oder gar eine Entschuldigung kommt, taucht Micha lieber ab.
In dem Beispiel bist du... na? C und nicht B. Wer B ist solltest du dir jetzt doch denken können. Spätestens wenn du ab dem verlinkten Post nachliest.
Natürlich kann ich keine Stellen zitieren, wo du dich wie A äußerst, weil ich nie behauptet habe, dass du dich wie A äußerst. Was willst du also von mir?Also kannst du keine Stelle zitieren.
Kann man das Multibanking nutzen ohne dass die DB an die Daten der anderen Konten kommt?
Es wird hier vorgebracht, dass N26 ein paar Fehler gemacht habe, deswegen weniger vertrauenswürdig sei.
Was mich lange von N26 abgehaltet hatte, war die Aktion, als sie unrentable Kunden (die, die zu oft Geld abheben), einfach gekündigt haben. Ich finde das hätte man als vertrauensvolle Bank anders regeln müssen.
Ich freue mich, wenn Apple in iOS 12 die NFC Schnittstelle für alle öffnet, dann ist man unabhängig und hat freie Wahl.Da freu ich mich schon drauf
Ich freue mich, wenn Apple in iOS 12 die NFC Schnittstelle für alle öffnet, dann ist man unabhängig und hat freie Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.