Bist Du über hinzufügen - Payback gegangen?
Deutschlandcard zeigt mir auch die Punkte.
Payback ist doch der größte Blödsinn überhaupt. Wer braucht sowas?
Payback ist doch der größte Blödsinn überhaupt. Wer braucht sowas?
OK super. Habe jetzt Mal N26 Konto. Ich habe so eine Pin bei der App eingetragen. Erst bekam ich ein Code per SMS und dann sollte ich ein vier Stelligen Pin machen! Wofür ist dieser Pin gedacht und wo finde ich diesen in den Einstellungen?
Und warum bekam ich erst ein Pin per SMS und dann ein eigenes?
Die iban Nummer Konto ich schon einsehen, habe drauf Geld überwiesen kann man das schon ohne die Karte vorher zu Bekommen
Hallo Leute komme grade von Polen zurück. Da bin ich ja mit Apple Pay sehr verwöhnt worden. Als ich nun bei uns in Germany mit dem Taxi nach Hause fuhr, fragte ich natürlich nach Apple Pay Bezahlung oder Kreditkarte. Die Antwort: Wir sind hier in Niederbayern da braucht kein Mensch den Scheiss und überhaupt will der Kunde den Mehrpreis von 30 Cent ja nicht übernehmen. Dachte das sei Prozentual auf den Preis festgelegt. Aber ich wollte keine Diskussion anfangen. Welcome Back in der Steinzeit.
Wofür ist dieser Pin gedacht und wo finde ich diesen in den Einstellungen?
Die iban Nummer Konto ich schon einsehen, habe drauf Geld überwiesen kann man das schon ohne die Karte vorher zu Bekommen
Das kann ich bestätigen und nun in Germany naja nur die Supermärkte und Tanken und das war es schon. Dort bezahlst du alles auch den Friseur gibt es nichts was du da nicht mit Karte bezahlst.
Das wird die PIN sein, die du für Überweisungen von deinem N26 Konto benötigst. Diese kannst du unter Einstellungen —> Sicherheit ändern.
Die PIN für deine Karte kannst du in den Karteneinstellungen festlegen. Dazu benötigst du aber erstmal eine Karte.
Das kannst du schon ohne die Karte machen, allerdings kannst du ohne die Karte Apple Pay noch nicht nutzen. Das geht erst, wenn du die Karte bei N26 hinzugefügt hat und dann mit Apple Pay verknüpft hast.
GDYNIA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.