Erst die Payback-Karte für die normalen Punkte und dann mit Payback-Amex zahlen für die Punkte auf den Umsatz. Mit der phyischen Karte ist es da einfacher, weil du diese auch als Payback-Karte scannen lassen kannst für die normalen Punkte.
Habt ihr "Apple Pay prüfen" aktiviert oder deaktiviert?
Einstellungen -> Safari Datenschutz & Sicherheit gibt es die Möglichkeit "Apple Pay prüfen" ein-aus zuschaltenWas genau meinst du damit ?
Ich werde es wohl deaktivieren denn ich möchte wenn dann mit PayPal oder am liebsten auf Rechnung zahlen.
Das ist ja umständlich. Mit der physischen Karte meinst du die KK oder Payback?
Ich dachte ja wenn man schon die Amex KK hat dann wird das vereinfacht ...
Ich meinte die physische Payback-Amex. Diese kann sowohl zum Bezahlen als auch als Payback-Karte genutzt werden. Es muss jedoch dennoch einmal der Barcode gescannt werden für Payback und dann die Karte per Magnetstreifen, EMV-Chip oder NFC mit dem Zahlterminal in Kontakt gebracht werden für die Zahlung. Macht man nur eines erhält man nur entweder die "normalen" Punkte oder die für das Zahlen. Die Punkte für das Zahlen erhält man generell auf Umsätze mit der Karte - egal ob bei Payback-Partnern oder anderswo.
Ich meinte die physische Payback-Amex. Diese kann sowohl zum Bezahlen als auch als Payback-Karte genutzt werden. Es muss jedoch dennoch einmal der Barcode gescannt werden für Payback und dann die Karte per Magnetstreifen, EMV-Chip oder NFC mit dem Zahlterminal in Kontakt gebracht werden für die Zahlung. Macht man nur eines erhält man nur entweder die "normalen" Punkte oder die für das Zahlen. Die Punkte für das Zahlen erhält man generell auf Umsätze mit der Karte - egal ob bei Payback-Partnern oder anderswo.
Ich habe die Payback Karte auch im wallet.
Bei DM z.B. kann man, während die waren gescannt werden, ja schon selbst die Uhr mit Payback abscannen.
Für die Karten nehme ich stocard.
Da wählt man einfach die Payback Karte aus und hält sie im DM über den Scanner (neben der Kasse), während die Kassiererin deine waren scannt.
Anhang anzeigen 155512
(In der Apple wallet App habe ich sie auch, aber das geht nur auf dem iPhone)
Hier Stocard:
Anhang anzeigen 155513 Anhang anzeigen 155514
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.