maniacintosh
Hildesheimer Goldrenette
Kenn ich von meinem Commerzbank-Konto. Buchungen über die Master Card Debit per Apple Pay tauchen erst Tage später auf. Ähnlich schlimm meine Sparkassen-Visa. Da kommt über die S-ID-App zwar sofort ein Push in der eigentlichen Banking-App oft erst Tage bis eine Woche später. Auch bei der Targobank sind Umsätze oft erst zwei Bankarbeitstage später einsehen.
Flott geht es bei Revolut und Amex. Belastungen tauche sofort in der App auf - zumindest als Vormerkung. Ähnlich war es auch bei der amazon-Karte der LBB. Sollte 2024 eigentlich kein Hexenwerk mehr sein - intern können sie alle ermitteln, ob das Limit ausgeschöpft ist und eine Belastung ggf. ablehnen, aber das muss der Kunde ja nicht wissen.
Flott geht es bei Revolut und Amex. Belastungen tauche sofort in der App auf - zumindest als Vormerkung. Ähnlich war es auch bei der amazon-Karte der LBB. Sollte 2024 eigentlich kein Hexenwerk mehr sein - intern können sie alle ermitteln, ob das Limit ausgeschöpft ist und eine Belastung ggf. ablehnen, aber das muss der Kunde ja nicht wissen.