hab ich nie Probleme (Action in Österreich), zahl ich immer mit der UhrEinzig was es mit Apple Pay bei mir nicht klappt und zwar Geschäft Action , klappt nur mit der Karte die ich immer im Notfall mitnehme
hab ich nie Probleme (Action in Österreich), zahl ich immer mit der UhrEinzig was es mit Apple Pay bei mir nicht klappt und zwar Geschäft Action , klappt nur mit der Karte die ich immer im Notfall mitnehme
Sowas macht man einmalig bevor man einkaufen geht, zu Hause. Der QR Code bleibt ja identisch. Wie bei „anderen“ Kundenkarten auch.
Vielleicht nur bei mir in meiner Stadt in Deutschland sonst zahle ich fast überall mit der Watchhab ich nie Probleme (Action in Österreich), zahl ich immer mit der Uhr
Action ist da ein wenig Banane. Ich glaube sie nehmen dahingehend nicht jede Karte. Meine aber auch, dass wir dort auch immer eine Karte einstecken müssen. Die haben halt noch die ersten Geräte, glaube ich.Vielleicht nur bei mir in meiner Stadt in Deutschland sonst zahle ich fast überall mit der Watch
als Ösi kann ich dir leider bei Rewe nicht helfenIch muss noch mal auf die REWE App und die elektronischen Bons zurückkommen. Es hat ja jetzt ein Mal funktioniert, aber beim gestrigen Einkauf per Apple Watch habe ich keinen eBon bekommen
als Ösi kann ich dir leider bei Rewe nicht helfen
Na ohne den QR Code weiß das System ja sonst nicht wer da einkauft. Gesichtserkennung kommt bestimmt in der Zukunft….Oder sehe ich das falsch?
Ich habe den QR Code der REWE App per Stocard auf der AppleWatch.Und so, wie ich das hier verstanden habe, muss man in der App vor jedem Einkauf den QR-Code erzeugen und an der Kasse einscannen.
Alles andere ergibt ja auch keinen Sinn. Apple hat ja die Smartohone-Zahlung nicht erfunden. ApplePay beruht auf dem allgemeinen Standardprotokoll CDCVM und das wurde von den großen amerikanischen Kreditkartenfirmen entwickelt. Dieses Protokoll ist Teil des Standardzahlungsprotokoll im Bankwesen, nur so funktioniert das weltweit. Apple hat damit nichts zu schaffen gehabt und hat dann nur die Software für die Apple-Geräte programmiert, die sich auf dieses Protokoll beziehen. Google Pay, Samsung Pay und wie sie alle heißen, benutzen ebenfalls dieses Protokoll.Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Da wo VISA akzeptiert wird, wurde es auch immer mit der Apple Watch akzeptiert. .
Ich habe den QR Code der REWE App per Stocard auf der AppleWatch.
Das könnte eventuell an fehlender Deckung der Karten liegen.Komischerweise gibt es immer mal Kombinationen bei Apple Pay die nicht funktionieren. Beobachtet meine Frau immer mal wieder bei sich im Laden. Und das liegt nicht am Terminal und den erlaubten Karten. Meine Frau akzeptiert alles.
Das könnte eventuell an fehlender Deckung der Karten liegen.
Ich habe das Update installiert, in der App ist aber dennoch nichts zu sehen.N26 ETF Update ist da
Anhang anzeigen 200190
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.