Sequoia
Swiss flyer
Ah ja, stimmt.Fahrradfahrer
Die Spezies vergesse ich immer
Ah ja, stimmt.Fahrradfahrer
Ich, wenn ich mit dem e Scooter einkaufen Fahre(auch Ikea, dann kann ich nicht ungeplant nen Kleiderschrank einpacken ). Grad Apple Watch dabei, keine Schlüssel, keine Geldtasche, nix. Kommt zum Supermarkt fast immer vorAber: wer geht denn mit einem Rucksack einkaufen?
Sowas macht man einmalig bevor man einkaufen geht, zu Hause. Der QR Code bleibt ja identisch. Wie bei „anderen“ Kundenkarten auch.
Ich, wenn ich mit dem e Scooter einkaufen Fahre(auch Ikea, dann kann ich nicht ungeplant nen Kleiderschrank einpacken ). Grad Apple Watch dabei, keine Schlüssel, keine Geldtasche, nix. Kommt zum Supermarkt fast immer vor
Meine Metal-Karte kam heute an, früher als gedacht. Ist schon recht hochwertig und mal was Anderes als nur das Plastik. Und da heute der 09. April ist, wurde in meiner App im Laufe des Tages auch der neue Prozentsatz für's Tagesgeld freigeschaltet. Was noch fehlt sind Aktien. Sollte das nicht auch heute kommen?Bei Metal sind die Versicherungen, auch Handy-Schäden, recht gut!
Die Metal-Karten kommen aus DEU als Brief, sollte also schnell gehen. Ich erinnere mich, dass meine damalige Plastik-Karte von einem Zulieferer aus Spanien gekommen ist, das dauerte mehr als eine Woche.meine ist noch nicht da. Bin gespannt, ob sie groß anders ist als meine Metall Amex.
Glaube das Aktien-Feature wird nach und nach für Kunden freigeschaltet.Meine Metal-Karte kam heute an, früher als gedacht. Ist schon recht hochwertig und mal was Anderes als nur das Plastik. Und da heute der 09. April ist, wurde in meiner App im Laufe des Tages auch der neue Prozentsatz für's Tagesgeld freigeschaltet. Was noch fehlt sind Aktien. Sollte das nicht auch heute kommen?
C24 gehört doch zu CHECK24, oder? Waren die nicht etwas wegen der Datensammel-Wut in Verruf geraten?
Portemonnaie nehme ich nicht mehr mit.
Führerschein und Fahrzeugpapiere hab ich am Handy, Perso demnächst. Organspender sind wir in AT (gottseidank) alle, wer nicht aktiv ablehnt. Also grad andersrum wie in DE.Führerschein, den Perso, den Organspendeausweis
klar, wenn man die noch physisch braucht ist verständlichParkausweis und den Betriebsausweis
So ist eben jeder anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.