echo.park
deaktivierter Benutzer
Woher weiß ich denn, ob ich bei N26 dem widersprochen habe, oder nicht?Wenn werblicher Nutzung widersprochen ist, ist das von N26 klipp und klar eine echte Sauerei.
Woher weiß ich denn, ob ich bei N26 dem widersprochen habe, oder nicht?Wenn werblicher Nutzung widersprochen ist, ist das von N26 klipp und klar eine echte Sauerei.
Nicht dass ich wüsste. Deshalb ja „mal sehen, was raus kommt“.Gibt es denn da schon genaue Informationen zu, außer einem Nutzer, der irgendwo die Behauptung aufstellt?
Hallo Leute,
DKB läuft echt gut, Volksbank so gut wie gekündigt und comdirect muss auch weg weil kein Echtzeit bzw. Vormerkungen und phototan sehr nervt.
Brauche noch mind. ein Unterkonto, gibt es bei der DKB leider nicht.
Welche unentgeltlichen Banken könnt ihr generell empfehlen? Muss nicht mal AP fähig sein.
Woher weiß ich denn, ob ich bei N26 dem widersprochen habe, oder nicht?
Gibt es denn da schon genaue Informationen zu, außer einem Nutzer, der irgendwo die Behauptung aufstellt?
Ich finde Deine Frage durchaus berechtigt, aber gebe die Sachlage aufgrund meines vorstehenden Posts erst einmal zu bedenken.
Wenn er Werbung erhält, ohne zugestimmt zu haben, wäre das ja schon für sich der Übertritt.
Naja, jedem dürfte doch klar sein, dass eine Firma mit „Kostenlos-Produkten“ weder Rechnungen noch Löhne bezahlen kann. Und eure Daten sind pures Geld wert.
Ich denke mal, der Hauptzielgruppe von N26 ist das eh schnuppe, weil die sich sowieso ganz freiwillig im Internet nackig machen.
Ich denke mal, der Hauptzielgruppe von N26 ist das eh schnuppe, weil die sich sowieso ganz freiwillig im Internet nackig machen.
Aha, wer also ein modernes Direktbank-Konto will schert sich nicht um Datenschutz?! Den Zusammenhang musst du mal näher erläutern.Ich denke mal, der Hauptzielgruppe von N26 ist das eh schnuppe, weil die sich sowieso ganz freiwillig im Internet nackig machen.
Getroffene Hunde bellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.