physuck
Osnabrücker Reinette
Hey Jungs und Mädels,
nutzt jemand von euch die Klarna card?
Es gibt ein 14tägiges Zahlungsziel welches aber wohl z.B. auch auf 30 Tage erweitert werden kann wie ich las.
a) Stimmt das?
b-wichtig) ist die Erweiterung trotzdem kostenlos?
Lieben Dank
hast Du da einfach mal AP ausprobiert?Mein Metzger hat seit letzter Woche nun auch einen Kartenterminal, sogar einen ganz schicken modernen mit NFC.
Nimmt aber nur „EC-Karten ab 10 €“ an
Na immerhin ein kleines Schrittchen in die richtige Richtung.
Tja, nicht mehr dort einkaufen.Langsam frage ich mich, wo ich lebe?
1.Gerade bei Mc Paper, Apple Pay geht nur mit Personalausweis.
Wir müssen die Personalausweisnummer notieren, falls die Zahlung nicht durchgeht.
2. Gerade bei Leffers, NFC Zahlung machen wir nicht mehr, zu unsicher, und zu teuer.
Nur noch mit Karte rein kann hier gezahlt werden.
Jetzt vereinfachen wir in Deutschland das bargeldlose Zahlen, und die Geschäfte schaffen es aufgrund geistiger Inkontinenz wieder ab.
Ich kann es einfach nicht fassen!
Er nimmt ja keine Kreditkarten an. Hat er extra sperren lassen.hast Du da einfach mal AP ausprobiert?
Du scheinst die neuen EU Richtlinien auch nicht zu verstehen!@Yiruma, der Händler entscheidet, welche Zahlungsart er akzeptiert und sicherlich nicht Du.
Du kannst ja für eventuelle Ausfälle die Haftung übernehmen.
Wenn Du in der realen Welt den selben unsäglichen Ton anschlägst und auf eine ähnliche abartige Wortwahl zurückgreifst, dann wirst Du bald nirgendwo mehr einkaufen.
Denn so, wie Du ein Geschäft aussuchen kannst, kann sich der Händler auch seine Kunden aussuchen.
bei mir ist eine Debit Karte hinterlegt und es hat schon mehrfach bei "nur EC" NFC Terminals funktioniert (nicht immer, allerdings)... ich glaube auch, dass manche Geschäfte bzw. deren Angestellte / Lesegeräteinsteller nicht immer genau wissen, was sie tun bzw. wie die Zusammenhänge sind...Er nimmt ja keine Kreditkarten an. Hat er extra sperren lassen.
Dass aber so viele der alten Verträge noch laufen, liegt auch nur daran, dass sich die Händler entweder nicht damit auskennen, oder nicht damit beschäftigen wollen.Ich würde es bei vielen unter „ist im Vertrag dabei, kostet mir aber zu viel also nehme ich die einfach nicht an“ verbuchen.
Und das ist ihr Vorrecht als Händler. Und MC/Visa sind nun mal deutlich teurer für kleineren und mittlere Händler als bsp GiroCard. Und es gibt auch noch zu viele Verträge für KMU, die neben dem Umsatzanteil zusätzlich fixe Transaktionsgebühren verlangen. Deshalb auch häufig diese „erst ab x €“ Schilder.
@Yiruma, der Händler entscheidet, welche Zahlungsart er akzeptiert und sicherlich nicht Du.
Du kannst ja für eventuelle Ausfälle die Haftung übernehmen.
Wenn Du in der realen Welt den selben unsäglichen Ton anschlägst und auf eine ähnliche abartige Wortwahl zurückgreifst, dann wirst Du bald nirgendwo mehr einkaufen.
Denn so, wie Du ein Geschäft aussuchen kannst, kann sich der Händler auch seine Kunden aussuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.