Ein "paar"? Inzwischen kann sich N26 ja sogar bei den anderen Direktbanken Features abschauen...Ein paar Features könnte sich N26 mal abgucken.
Auch wenn viele das anders sehen, ich kann N26 empfehlen. Das Standard Konto bei denen kostet auch nichts. Ich bin nun seit einem Jahr dabei und hatte nie ein Problem. Alles läuft reibungslos.
Was denn für Bugs?! Bei mir ist die Seite fehlerfrei. Vielleicht einen Blocker aktiviert, der Probleme macht?N26 Webseite ist ziemlich unseriös mit den ganzen Anzeigebugs finde ich.
Ok. Brauch echt nur was wo ich mal kurz 1-2T€ parken kann für verschiedene Dinge wie z.B. Urlaub. Da gibt es doch auch verschiedene Kategorien?
Wer hat das noch außer bunq, die sind dafür nämlich tu teuer
Mal sehen, was hierbei raus kommt:N26 Webseite ist ziemlich unseriös mit den ganzen Anzeigebugs finde ich.
Auch wenn viele das anders sehen, ich kann N26 empfehlen. Das Standard Konto bei denen kostet auch nichts. Ich bin nun seit einem Jahr dabei und hatte nie ein Problem. Alles läuft reibungslos.
Sowas macht meine lokale Volksbank auch.Mal sehen, was hierbei raus kommt:
https://twitter.com/herrurbach/status/1151406275068071936
Aber eine N26 darf das nicht, PUNKT!Sowas macht meine lokale Volksbank auch.
Na, das ist jetzt aber auch etwas arg kurz gedacht. Mal losgelöst von der Bank-Geschichte.Aber eine N26 darf das nicht, PUNKT!
Ist ja nicht so, als wenn das nicht nahezu jede App auf dem Smartphone machen würde. :rolleyes:
Aber egal, Facebook als Solches benutzen, aber sich über deren Machenschaften und Monetarisierungsstrukturen im Netz aufregen, das sind mir eh die Liebsten. Oh weh, oh weh und dann benutzt "seine" Bank das auch noch, Frechheit sowas! BAFIN!!!
Ja, leider haben "wir" es verpasst GAFA an die Leine zu nehmen. Als Dank dafür machen sie was sie wollen und für richtig halten.Das Problem bei solchen Themen ist, dass der Nutzer nicht mehr in der Hand hat, welche Information er seinem social network oder dem angeschlossenen Werbenetzwerk preisgibt.
Naja, man muss den Laden ja nicht noch aktiv mit seiner Teilnahme unterstützen. Ich vermeide seit Jahren jedes Produkt dieses Konzernes. Unglaublich? Doch, es geht ohne WhatsApp, Instagram, Facebook & co.Wer da „der nutzt ja selber Facebook1!!!111einself!“ ruft, sollte vielleicht nochmal einen Schritt zurück treten und ein zweites Mal darüber nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.