Na, Du kennst Dich ja richtig aus...
Das war der Tag, als die Google-Spider im Forum waren.
So groß ist Apfeltalk dann nun auch nicht geworden ...
J... werden die Werbeeinnahmen monatlich im zweistelligen Tausenderbereich (Euro) sein.
irgendwie müssen ja die server, hosting und die teuren Redaktoren bezahlt werden...
Mach's gut, arc.
Du, deine Beiträge und dein Charakter werden mir persönlich hier im Forum definitiv fehlen.
Danke Äjnt ... die Freude lag, wie so oft, ganz auf meiner Seite!
Wenn Du absoluter Mac-Umsteiger bist, wird es schwierig, vierzig gehaltvolle Beiträge zu liefern. Da kommen die Leute ganz schnell auf "LOL", "Erster" u. ä., um die Schwelle hinter sich zu lassen.Wäre es so schwer zu realisieren, dass neue User erst, meinetwegen 40 Beiträge
UND zumindest das Anfangskarmalevel haben müssen um Themen zu erstellen?
(Hervorhebung von mir)Von daher halte ich die Diskussion um die Anhebung der Qualität für obsolet. Die AT-GmbH hat sich ja schon seit langem offensichtlich dagegen entschieden.
(Hervorhebung von mir)
Laß doch uns anderen die Freude, Wege aus der gegenwärtigen Situation zu suchen.
Oder sie stellen ihre (unpassenden) Fragen im falschen Thread. Das würde den gegenwärtigen Zustand nicht verbessern, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.