• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apfeltalk ist groß geworden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
attachment.php

So groß ist Apfeltalk dann nun auch nicht geworden ...o_O

Anhänge

• appel.jpg
    appel.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 256

MacMark

Jakob Lebel
Bei der Googlestatistik geht es um die Anzahl der eindeutigen (verschiedenen) Besucher pro Tag. Es lesen also extrem viele hier. Mehr als bei anderen Seiten. Gleichzeitig angemeldete User ist doch etwas ganz anderes.

jensche

Harberts Renette
irgendwie müssen ja die server, hosting und die teuren Redaktoren bezahlt werden... ;)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
irgendwie müssen ja die server, hosting und die teuren Redaktoren bezahlt werden... ;)

Reaktoren, Redakteure, radioaktive Redakteure?

@jensche
Bitte um Entschuldigung, konnte mir den nicht verkneifen!

Mir fielen spontan die Isolations-Porzelatoren an der Hochspannungsleitung ein ...

CRiMe

Englischer Kantapfel
Ich denke, dass ich das nicht extra betonen muss, arc. Falls doch, so sei es hiermit getan.

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Ich muss zugeben, dass ich dich leider nicht kenne. ;)
Dennoch finde ich es schade, dass du gehst. So wie es eben immer schade ist, wenn ein "alt eingesessener" geht...
Wen soll ich denn dann mit meinen iPhone-Fragen nerven? Und wer sagt mir, wann die neuen Mac Pros rauskommen? :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ionas_Elate

Winterbanana
Ich finde es auch sehr schade, dass es soweit gekommen ist, arc...
Aber mal zum Thema:
Wäre es so schwer zu realisieren, dass neue User erst, meinetwegen 40 Beiträge
UND zumindest das Anfangskarmalevel haben müssen um Themen zu erstellen?
Grüße

landplage

Admin
AT Administration
Wäre es so schwer zu realisieren, dass neue User erst, meinetwegen 40 Beiträge
UND zumindest das Anfangskarmalevel haben müssen um Themen zu erstellen?
Wenn Du absoluter Mac-Umsteiger bist, wird es schwierig, vierzig gehaltvolle Beiträge zu liefern. Da kommen die Leute ganz schnell auf "LOL", "Erster" u. ä., um die Schwelle hinter sich zu lassen.
Oder sie stellen ihre (unpassenden) Fragen im falschen Thread. Das würde den gegenwärtigen Zustand nicht verbessern, oder?

Hallo

Gast
Ich denke, dass es hier in keiner Weise um die Möglichkeiten einer Zugangskontrolle etc. geht, sondern um die Einstellung der AT-GmbH. Hier stellt sich zunächst die Frage, wie viel Zugriffszahlen möchte die AT-GmbH haben um z.B. Werbung gut verkaufen zu können. Wie sich zeigt, möchte die AT-GmbH Werbung möglichst gewinnbringend verkaufen. Das erfordert hohe Zugriffszahlen auf die AT-Seite. Dieses erfordert wiederum eine entsprechende Infrastruktur die ja gerade angeschafft wurde. Hat man die kostenintensive Infrastruktur braucht man in Folge die hohen Zugriffszahlen damit dies Anschaffung rentabel läuft.
Da beginnt die Spirale deren Erfolg wir hier gerade sehen.
Von daher halte ich die Diskussion um die Anhebung der Qualität für obsolet. Die AT-GmbH hat sich ja schon seit langem offensichtlich dagegen entschieden.

landplage

Admin
AT Administration
Von daher halte ich die Diskussion um die Anhebung der Qualität für obsolet. Die AT-GmbH hat sich ja schon seit langem offensichtlich dagegen entschieden.
(Hervorhebung von mir)
Laß doch uns anderen die Freude, Wege aus der gegenwärtigen Situation zu suchen. ;)

Hallo

Gast
(Hervorhebung von mir)
Laß doch uns anderen die Freude, Wege aus der gegenwärtigen Situation zu suchen. ;)

Lasse ich Doch! Oder verhindere ich das Suchen nach Lösungen? Aus diesem Grund schreibe ich auch dass ich der Meinung bin!

Ich bitte jedoch zu bedenken, dass dieses Suchen von Wegen aus der Situation kann ja auch der Versuch sein, die Vorgehensweise der AT-GmbH zu verschönern/verschleiern. Man bekommt damit ja das Gefühl, man könne selbst etwas entscheiden und suchen, welches schon längst an anderer Stelle entschieden ist, auf die man wenig bis überhaupt keinen Einfluss hat!

Ian Liam

Ribston Pepping
Oder sie stellen ihre (unpassenden) Fragen im falschen Thread. Das würde den gegenwärtigen Zustand nicht verbessern, oder?

Und wenn man sie auf den KFKA-Thread verweist, mit dem Hinweis, dass man da ganz schnell gut Hilfe bekommt ohne gleich "SuFu" zu lesen , egal wie blöd und oft die Frage gerade gestellt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.