MacApple
Schöner von Bath
Safari, dabei ist es egal ob ich angemeldet bin oder nicht.Firefox oder Safari?
MacApple
Safari, dabei ist es egal ob ich angemeldet bin oder nicht.Firefox oder Safari?
Screenshot ist mir gerade zu aufwändig ("Datensicherung von XXX's iPhone" - was ja bekanntlich gern mal Stunden in Anspruch nimmt ), später vielleicht.
Das kann ich nur bestätigen. Werbung von Peugeot, Saab und Intel.
Könnte bitte mal einer seinen A*** hochkriegen ... Sonst glaube ich das eben nicht.
Schön ruhig bleiben, warum sollte ich (und die anderen) mir (uns) das ausdenken?
Du hattest bereits vor zwei Tagen die Werbung bemängelt, ich war einfach davon ausgegangen, daß Du sowas rumliegen hast.
...kommt "Nö, keine Lust" von einem erfahrenen AT-User.
*Sprachlos*
? äh, heißt das, das man hier alles generell erst einmal in Zweifel zu ziehen hätte? Oder nur was ich schreibe?
Lustitsch .
http://www.apfeltalk.de/forum/frage-bez-glich-t167434.html
Ist es so dem Herrn genehm?
Mit den sog. "iPhone-Kiddies" wird man wohl leben müssen, wenn man nicht gerade im iPhone-Forum tätig ist, bekommt man von denen auch nichts mit Mit dem Problem des sinkenden Niveaus kämpft jedes Forum einmal, die meisten leider nur einmal. Was meiner Meinung nach wirklich nervt ist dieses "first" oder auch "#1" in den News-Beiträgen. Naja, auch damit wird man leben müssen
Immerhin reißt sich das Team um Apfeltalk förmlich den allerwertesten auf, dass alles glatt geht. Neue Server kosten ein Schweinegeld, Der Platz im Rechenzentrum der Telekom sicherlich auch, anders wird ein so großes Forum auch nicht "managebar" sein, und die Arbeitszeit die Felix und Kumpanen in das "Projekt" stecken mal außen vorgelassen. Ich denke Felix arbeitet ein paar Stunden pro Tag an der Moderation, Administration, dem Artikel schreiben oder AGBs verfassen.
Grischa
Vielleicht liegt es auch an der sehr schlechten SuFu hier bei AT das sie selbst diese Threads nicht finden, oder sie denken das die Threads eines anderen nicht "würdig genug" sind um mit dem eigenen geistigen erguss verknüpft zu werden.
Es ist jetzt auch nicht soo der Aufwand, ne Option einzuprogrammieren, bei dem man Per-User die Excludes in der Suche, bzw. Neue Beiträge einstellen kann...
Sorry.. Mit einem grossen Forum und vielen Usern. Wie es z.b. AT hat... sind die Serverinvestitionen im Vergleich zu den Monatlichen "klicks"-Einnahmen aus der Portokasse bezahlt (um es wieder mal in Jensche manier überspitzt darzustellen)... Die Masse Lohnt sich nämlich so richtig.
... Vielleicht liegt es auch an der sehr schlechten SuFu hier bei AT das sie selbst diese Threads nicht finden ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.