Könnte bitte mal einer seinen A*** hochkriegen und mir ein Bild präsentieren? Falls Ihr an Euren Macs sitzt, geht das ja schneller als hier unter XP über Paint und irfanview. Sonst glaube ich das eben nicht.
Das die AT-Macher die AGB detailliert mit Euch diskutieren und Sonderwünsche bevorzugt berücksichtigen, halte ich für wenig wahrscheinlich.
Und wo ist da das Problem, dass die AT GmbH versucht Geld reinzubekommen um weiter in AT zu investieren? Kennt ihr da einen besseren Weg als Werbung?
Das ist jetzt genau was? Die Darstellung des Beitrages auf dem iPhone? Oder ein RSS-Reader?
Du hattest bereits vor zwei Tagen die Werbung bemängelt, ich war einfach davon ausgegangen, daß Du sowas rumliegen hast.
Zwischen Safari und Firefox liegt bei mir ein Unterschied - Safari zeigt mir keine Werbung obwohl ich als Gast unterwegs bin.
Also ich bekomme keine Werbung per RSS, bin aber auch als User mit K>1000 angemeldet. Ich denke mal, dass deswegen der RSS-Feed werbefrei ist.Wie das in anderen RSS-Readern und/oder -Browsern aussieht kann ich nicht sagen, Apfeltalk ist lediglich für gelegentliches "naschen" noch auf meinem iPhone in NetNewsWire verblieben.
Zwischen Safari und Firefox liegt bei mir ein Unterschied - Safari zeigt mir keine Werbung obwohl ich als Gast unterwegs bin.
Das habe ich nicht.NetNewsWire in aktueller Inkarnation auf einem iPhone.
Weil das genau das Thema ist: Das Niveau der Beiträge. Jedem Neuling versuchen wir beizubiegen, er soll seine Fragen strukturiert, verständlich und dort, wo es angebracht ist, auch bebildert einstellen. Du klatscht hier eine Kritik ins Forum und wenn ich versuche, etwas zur Lösung des Themas beizutragen, kommt "Nö, keine Lust" von einem erfahrenen AT-User.Warum, ich strebe ja kein Gerichtsverfahren an - und wer hebt schon Reklame auf , das widerspräche sich doch in sich selbst. Es käme mir kaum in den Sinn hier etwas beweisen zu wollen was doch schlicht offensichtlich (zumindest unter gewissen Umständen ist).
Das habe ich nicht.
Weil das genau das Thema ist: Das Niveau der Beiträge. Jedem Neuling versuchen wir beizubiegen, er soll seine Fragen strukturiert, verständlich und dort, wo es angebracht ist, auch bebildert einstellen. Du klatscht hier eine Kritik ins Forum und wenn ich versuche, etwas zur Lösung des Themas beizutragen, kommt "Nö, keine Lust" von einem erfahrenen AT-User.
Bei der Frage "Werbung in RSS-Feeds" bin ich jetzt raus. Der Leidensdruck scheint ja doch nicht so groß zu sein.
Das ging ausdrücklich nicht an Dich. :-*Schade eigentlich, hatte ich doch versucht (m)einen Teil zur Lösung des Mysteriums beizutragen.
Das kann es nicht sein, denn ich habe auch K>1000 und sehe trotzdem Werbung im RSS-Feed.Also ich bekomme keine Werbung per RSS, bin aber auch als User mit K>1000 angemeldet. Ich denke mal, dass deswegen der RSS-Feed werbefrei ist.
*Sprachlos*Ich wäre schlicht und einfach nicht auf die Idee gekommen, das man meine Aussage dazu in Zweifel ziehen könnte.
Das kann es nicht sein, denn ich habe auch K>1000 und sehe trotzdem Werbung im RSS-Feed.
MacApple
*Sprachlos*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.