• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Das wäre Zensur.

Und was meine Einstellung zur Beitragsbewertung angeht, siehe Sig.

Zensur wäre es meines Erachtens, wenn die Beiträge nach unserer schlechten Bewertung ganz ins Nirvana verschwinden würden, aber lasst uns den Thread nicht noch weiter kaputt reden.
 

nickcaveman

Gast
Wer sagt, dass der Thread hier endet?
Es wird alles nicht so kalt gegessen weis der Kühlschrank ausspuckt!

aber getrunken.
ach, mir ist nicht nach witzeln.

wie gesagt, ich fand diesen thread nett und entspannend.
auch den »wettkampf« zwischen AT und AC.

auch wenn ich mir bei manchen kommentaren nicht wirklcih sicher war, wie sie denn gemeint waren (auch ein grund, auf mein smiliedogma zu verzichten), fand ich die ganze sache amüsant.

was das schummeln angeht, naja, vielleicht nicht so ganz nett, aber ich denke, von der highscoreliste bewegen sich apfelkaff und apfeltalk.de gerade in den sphären, wo das wohl jeder mehr oder weniger macht.

mit dem tipp, den ich designergay gegeben habe, kann man maximal 700 klicks generieren.
das geht manuell (anstrengend) oder automatisch (auch anstrengend, da der browser gerne mal abstürzt usw.).

momentan sind das noch viele klicks, aber langsam auch nicht mehr wirklich.

ich habe meistens auf diesen wege 50–100 klicks generiert.

und ebenso wie designergay nicht nur für die eigene stadt.

es wird nämlich auch gerne mal gemacht, das man anderen städten hilft.

aber ok, es bleibt schummeln und es nimmt ein wenig den spass.

aber wenn tatsächlich jeder nur einmal klicken kann, dann wäre jetzt langsam die luft raus.

mehrere tage um eventuell einen platz gut zu machen?

obwohl, um plätze geht es ja eigentlich nicht.

es geht überhaupt nicht um plätze, sondern einfach nur um spass.

das einige hier angepisst sind, weil sie gerne dieses »spiel« absolut ehrlich gespielt hätten, ist absolut nachvollziehbar.
insofern tut es mir leid, das ich den unbedarften und vorallem technisch ungeschikcten designergay vom rechten weg abgebracht habe.

von alleine hätte er die seite nie gefunden. ;)

übrigens gibt es auch bei AC einige, die der meinung sind, das es keinen spass macht, wenn man »schummelt«.
das nur mal für die leute, die in der ganzen sache einen krieg zwischen AC und AT sehen, was übrigens völlig albern ist.

ich bin seit zweitausendund… ehm… moment, … vier hier bei AT (früher mehr, jetzt weniger) aktiv.

ach, egal.

verliere gerade die lust und den faden.
 

nickcaveman

Gast
Das wäre Zensur.
Und was meine Einstellung zur Beitragsbewertung angeht, siehe Sig.

zensur ist der erste schritt zur diktatur und das ist ja etwas, was ich mal angestrebt hatte.
insofern kann ich das nicht komplett verteufeln!

(sollte die sache doch noch zu retten sein?)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Wie wäre es mit einem Voting? Ich schlage Quarx vor, es ist glaube ich immer ganz von Vorteil wenn der Chef von allem der Nachbar ist!
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie wäre es mit einem Voting? Ich schlage Quarx vor, es ist glaube ich immer ganz von Vorteil wenn der Chef von allem der Nachbar ist!
Auch wenn derjenige komische Flüssigkeiten unter irrem Gekicher in seiner Höhle zusammenschüttet?
Ich bin da skeptisch...
 

nickcaveman

Gast
Wie wäre es mit einem Voting? Ich schlage Quarx vor, es ist glaube ich immer ganz von Vorteil wenn der Chef von allem der Nachbar ist!

frag das mal die nachbarn von pol pot.

arg, jetzt ist aber mal gut.

hmmmm… könnte dieser thread doch noch die kurve kratzen?
jedenfallssind meine adern am hals abgeschwollen und ich glaube… ja, eindeutig,… ich amüsiere mich gerade.
liegt aber wohl zum grossteil am bier und an guter musik.

ah, musik. konzert. aufbruch.