• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Oberösterreichischer Brünerling

du verstehst?
 

nickcaveman

Gast
Oberösterreichischer Brünerling

du verstehst?

nö.

kann an meiner norddeutschen ignoranz liegen;
oder aber auch am bier;
eventuell auch an dem fehlen von sozialen kontakten;
wahrscheinlich aber an mangelnden wissen.

ok, österreich ist fett und bayern ist so eine art österreich bzw. österreicher sind so eine art bergdeutsche und als solche den bayern gleichzusetzen, nur, mir erschliesst sich der sinn nicht.

ah, ich könnte noch stundenlang auf die tastatur hämmern (macht der gewohnheit), aber bier ist gleich alle und die realität ist nicht so böse, wie sie scheint.

ausserdem höre ich gerade »the freeze«: nazi fun, was mich zum einem daran erinnert, das ich mal jung war, zum anderen, das gewisse leute… ach, lassen wir das.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bier, Ignoranz, Wissen... ich denke die Mischung machts.

denk doch mal an den Österreicher von vor 76 Jahren... so jetzt ist der Witz aber auch genug tot geredet...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Meine Güte, da ist man mal eben einen Abend außer Haus...

Was ich hier auf den letzen 6-7 Seiten lesen musste ist schon irgendwie komisch. Wer von den Beteiligten hat denn ernsthaft geglaubt daß die vielen Klicks der letzen Wochen nur durch die ca. 15 hier regelmäßig anwesenden AT'ler auf "legalem" Weg erreicht wurden?

Ich oute mich jetzt auch mal und bestätige ich daß ich bereits länger den gleichen Weg wie nickcaveman & DesignerGay beschritten habe. Ich möchte aber darauf hinweisen daß ich dieses Verfahren keinesfalls als "Schummeln" oder "Beschiss" sehe. Das Klicken von bis zu 700 Links am Tag ist tatsächlich gar nicht mal so einfach, und die Gegenleistung sind reale Klicks von echten Menschen, wie bereits erwähnt.
Niemand hat jemals mit Skripten beschissen, die Verwendung von Proxys (Tor) wurde mir genau nach 1 Tag auch zu blöde, das habe ich im Grunde nur gemacht um zu sehen ob es funktioniert, aber sch**** drauf das waren höchstens 20 Klicks.

Ich schließe mich der Meinung von nickcaveman an, ich habe diesen Thread sehr geschätzt, und mal im Ernst: Wer hat denn das "Rennen" mit dem apfelkaff wirklich als ernstzunehmenden Wettbewerb gesehen? Ich nicht. Mir ging es um den humorvollen Austausch von Gedanken, die Frotzeleien fand ich gar köstlich und ich hatte meinen Spaß. Diese "Blödeleien" um das ganze herum waren das was mich angesprochen hat, nicht das "Spiel" an sich. Durch die beidseitige s.g. "Schummelei" entstanden doch erst so spannende "Rennen" wie zuletzt am Mittwoch Abend und dadurch die lustigen Diskussionen.

Ich werde meine Bemühungen nun einstellen, möge unsere kleine Stadt nicht in Vergessenheit geraten.

Gute Nacht und töröööh...
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Was ich hier auf den letzen 6-7 Seiten lesen musste ist schon irgendwie komisch.


Eigentlich nicht.
Mir hat sich auf den letzten 6-7 Seiten nun endlich der Sinn dieses Spieles erschlossen.


Höher-größer-weiter-schneller-Städte (oder auch Welten) funktionieren nicht. Früher oder später plodieren sie, im- oder ex-.
In den Auswirkungen macht es keinen Unterschied, ob ein Wettkampf nur zum Schein geführt wird.
Ein Spiel ist kein echtes Spiel mehr, wenn die Regeln nicht eingehalten oder/und mutwillig-absichtlich verändert werden.

Gewisse Übereinstimmungen mit der "realen" Welt sind natürlich rein zufällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
und wir nähern uns den Top 500 an: Apfeltalk-City: SuperMetropole! :D
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Hmm, also heute stagnieren wir irgendwie!
Naja, ich klinke mich für eine Woche aus, weil ich wegfahre und da zum Glück mal kein Internet habe!
Ich wünsche euch eine gute Woche und hoffe, dass unsere Stadt, ein paar Plätze gut gemacht hat, wenn ich wieder da bin - also mindestens Top 200 ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
vielleicht liegt das an der fehlenden Hilfe vom Designer und Macdebrugero_O
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Leute, wir brauchen Polizei, Transport und was damit unsre Männer was arbeiten können!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
525

vielleicht liegt das an der fehlenden Hilfe vom Macdebrugero_O
g045.gif


Nur damit hier keine Gerüchte aufkommen. Der Macdeburger ist ein Ehrenmann ohne Fehl und Tadel. Er stellt all sein Können in den Dienst von AT-City und das mindestens 25 Stunden täglich. Selbstverständlich hält er sich dabei an alle geschriebenen und ungeschriebenen Regeln und würde nie und nimmer nicht gegen sie verstoßen.

Demjenigen der dies bezweifelt wirft er hiermit den Fehdehandschuh hin.
a010.gif



So! Jetzt wieder zum geschäftlichen. Wir brauchen:
http://apfeltalk.de.myminicity.com/tra 99%
http://apfeltalk.de.myminicity.com/sec 1%
http://apfeltalk.de.myminicity.com/ind 1% erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lisemie