Was ist denn das für ein riesen Hochhaus da jetzt? Hat da schon jemand Anspruch drauf angemeldet? Sonst würde ich das mal tun. Für meinen Wahrheitsministerium (Miniwahr).
Und das ganze jetzt nochmal in Neusprech![]()
Dann melde ich am besten gleich mal Eigenbedarf an.Da ist schon das Miniwahr drin.![]()
Der Macdeburger ist ein Ehrenmann ohne Fehl und Tadel. Er stellt all sein Können in den Dienst von AT-City und das mindestens 25 Stunden täglich. Selbstverständlich hält er sich dabei an alle geschriebenen und ungeschriebenen Regeln und würde nie und nimmer nicht gegen sie verstoßen.
Wo ist den Quarx mit seinem Labor? Vielleicht möchet er ja lieber in der City weiterforschen...also dieses monster hochhaus ist ja mal voll hässlich!
Darfst gerne ein neues Unternehmen in Apfeltalk-city errichten![]()
Ich bin noch Auszubildener![]()
Anweisung des Miniwahr:
Ab sofort müssen in allen Räumen der Stadt Teleschirme installiert werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.