• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Regt euch doch darüber nicht auf, ich lasse es sein und gut ist, das spart mir schon viel Zeit und abstürze meines Browser.

Ok, wenn es dir so wichtig ist lieber onliner, dann ziehe ich mich ganz zurück aus diesem Thread. Nur seltsam das es doch immer wieder die gleichen sind die andere hier bei AT versuchen öffentlich blos zu stellen.

Warum sollte ich etwas abstreiten? Ich stehe zu den 3 Tagen wo ich diese Aktion gemacht habe, sind ca. 800 Einwohner die dadurch mehr geworden sind. Ich dachte nicht das diese eine so verwerfliche Tat ist.

Wünsche euch weiterhin viel spass hier in der Apfeltalk-Stadt.

Meinetwegen kannst du machen was du willst. Ich dachte immer, es geht hier um den Spaß und nicht darum, dass wir vor oder Hinter dem Apfelkaff sind. Wie iCruser schon sagte.
es sollte eher ein Werk der Community sein!
Und nicht eines einzelnen, der in 3 Tagen 800 Einwohner beschafft.


Wer stellt denn hier noch öffentlich bloß? Und wann habe ich das je gemacht? Jeder kann sich das Zitat gerne auf Apfelcafé durchlesen.

Drum seis. Jetzt können wir eben nicht mehr sagen

Auch wenn das Proxy Using nervt, wir können wenigstens sagen das wir ohne beschiss wachsen.

Schade! :(
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das die Nr. 1 "Lose Banken" mit ehrlichen 3463607 Klicks es bis an die Spitze geschafft oder sonst wer vor uns.

Wer hier nicht schummelt ist selber Schuld. Das gehört zu diesem Spiel dazu. :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ist der Bürgermeister nun abgetreten? :oops:
Das haben wir jetzt davon.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
So mein letzter Post hier.

Nur damit auch du das verstehst lieber onliner, da du ja immer soooo Wahrheitsliebend bist.o_O

Es waren 800 unterschiedliche aber REALE Personen, es war keine Software. Ich habe in den 3 Tagen ca. 2.100 andere Städte besucht, als Gegenleistung/Freundlichkeit haben 800 Menschen, verstreut auf diesem Planeten, unsere eure Stadt Apfeltalk.de besucht. Wieso du daraus ein so großes Fass aufmachst verstehe ich nicht.

Edit: Muss hier editieren da dies ja mein letzter Beitrag in diesem Thread ist. DerStyler hatte mich an seinem letzten Tag hier, als er sich verabschiedet hatte, mich zum Bürgermeister ernannt, leider hatte er das als PM gemacht, diese will ich aber nicht veröffentlichen, weil es eben eine PRIVATE-Nachricht war. Aber ist ja jetzt egal. Ich bin zurück getreten und gut ist.

So ende und aus, ich bin raus hier.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So mein letzter Post hier.
Meiner auch.

Nur damit auch du das verstehst lieber onliner, da du ja immer soooo Wahrheitsliebend bist.o_O
Ja, das bin ich.
Es waren 800 unterschiedliche aber REALE Personen, es war keine Software. Ich habe in den 3 Tagen ca. 2.100 andere Städte besucht, als Gegenleistung/Freundlichkeit haben 800 Menschen, verstreut auf diesem Planeten, unsere eure Stadt Apfeltalk.de. Wieso du daraus ein so großes Fass aufmachst verstehe ich nicht.
Das große Fass hast du aufgemacht, dass Statment von dir auf der 143. Seite hat mir ehrlich gereicht.

So ende und aus, ich bin raus hier.
Dem schließe ich mich an.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So ich will jetzt da nicht nochmal nähe drauf eingehen,
sondern eher versuchen, wieder die Kurve für unser Projekt zu kriegen!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Seht bloß zu, dass der Designer wieder kommt! Wenn die Bar nicht auf hat, wenn ich wiederkomme, werde ich meine Armee von EiFone-Kiddies auf AT-City loslassen!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das hat der onliner ja prima hinbekommen. Das nächste mal wähle ich einen anderen als Sheriff. :(
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
und leider hat sich dieser Thread dem angenähert, was er so lange nicht wahr, Streit und weggehen :(!

Finde ich sehr schade und ärgerlich! Es war in diesem Thread so angenehm gewesen und schön, wie nickcaveman schon gesagt hat...
Ist doch eigentlich total wurscht, wie sich jeder für die Vermehrung der Einwohner einsetzt, jeder so wie er will! Es geht hier ja nicht um Geld oder so! Man Man Man!

Irgendwie bin ich gerade so ärgerlich (oder traurig), dass ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann :(
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das schlimmste ist, dass die Methoden vom Designer nichtmal verwerflich waren.
Er hat sich sogar ne Heidenarbeit gemacht und 800 Klicks gemacht.
Er hat sich als 'Bürgermeister' für die Stadt eingesetzt, den Thread am Leben gehalten und das hat er gut gemacht.
Hoffentlich kommt er zurück, und hoffentlich siehst du, onliner, ein, dass die Aktion mal wieder völlig überzogen war. Schlechte Laune gehabt?
Dann wäre dieser Thread eigentlich der richtige Anlaufpunkt gewesen um jene aufzuheitern.
Denn bis vor ein paar Seiten war er einer der Tollsten auf AT.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wie ich dem Designer auch gerade schon schrieb.
Enttäuscht bin ich weniger von der Aktion an sich.
Mehr darüber dass es zu einem Streit in diesem Thread kam!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
super.

ein trottel (und damit meine ich mal ausnahmsweise nicht mich) verdirbt allen den spass.

yeah, der thread ist in der AT realität angekommen.

schade.

wenn ich hier leute genervt habe, so tut mir das leid, aber ich fand diesen thread durchaus angenehm. und diese ganze sache »AT gegen AC« war defintiv nur spass.
habe ich ja auch knapp 3000 mal darauf hingewiesen.

aber scheinbar verstehen einige leute keinen spass.

und das hinterschnüffeln und öffentlich anprangern von leuten geht ja so gar nicht.

tut mir leid, ich hatte dir mal als karmakommentar geschrieben, das ich dich nicht abkann, onliner, und das behaupte ich jetzt noch mal öffentlich.

das ist unter aller kanone.

ich bin echt ein wenig sauer.

bei allen anderen entschuldige ich mich, das es durch mich dazu gekommen ist, das dies alles aus dem ruder läuft.

das war niemals so gedacht.

was ich besonders schade finde, ist, das dieser thread im grunde sehr viel vom alten flair von AT hatte (mitsamt meiner teilweise wirren kommentare) und es in einem flamewar endet.

auch schade, das ich gerade wieder begonnen habe, etwas spass hier zu haben (bedingt durch einen riesenhaufen arbeit, der mich erfolgreich vonm gesellschaftlichen leben fern hält).

naja, egal, werder hat gewonnen, das eine gegentor lässt sich verschmerzen, und ich lass jetzt forum forum sein, und arbeit arbeit und gehe jetzt auf ein konzert.

bah.

danke an alle für eine teilweise sehr angenehme zeit in diesem thread.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wer sagt, dass der Thread hier endet?
Es wird alles nicht so kalt gegessen weis der Kühlschrank ausspuckt!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
bei allen anderen entschuldige ich mich, das es durch mich dazu gekommen ist, das dies alles aus dem ruder läuft.
Wieso denn durch Dich?

Durch Dich hat der Thread doch zusätzlich an Fahrt aufgenommen und wurde noch eine ganze Ecke besser. Daß das einzelne nicht verstehen ist doch nicht deine Schuld.

Was soll's. Das Erdbeben ist vorbei. Jetzt wird wieder aufgebaut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ian Liam

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich würde sagen wir nutzten unsere Möglichkeit der Beitragsbewertung einfach um den Streit auszublenden, was sollen denn die anderen sonst denken?
Das könnte man dann sozusagen als Wiederaufbauarbeit betrachten.
Schade trotzdem das es soweit kommen musste!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das wäre Zensur.

Und was meine Einstellung zur Beitragsbewertung angeht, siehe Sig.