DesignerGay
Danziger Kant
Ok, ich werde in deinem Fall auf Smilies verzichten, oder nur dann anwenden wenn sich dadurch das schreiben vermeiden lässt.
Nein.
Deine Beiträge als trollhaft zu bezeichnen würde die Durchschnittsqualität von trollhaften Beiträgen im gesamten Internet senken:-D
Ok, ich werde in deinem Fall auf Smilies verzichten, oder nur dann anwenden wenn sich dadurch das schreiben vermeiden lässt.
ja doch, du sklaventreiber bzw. personifiziertes schlechtes gewissen!…Dachte übrigens du bist schon längst wieder im "grafikgulag"?? Also was treibst du dich hier noch rum??
hehe.Edit: Heißt es nicht auch "ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte"?
Ich schummle nicht, ich besuche nur täglich ca. 700 andere minicitys, als dank besuchen uns dafür auch Leute von anderen minicitys, das einzige ist, das das ganze etwas automatisiert ist.
Ich benutze KEINEN Proxy.
Naja seis drum. So macht das ganze keinen Spaß. Ich werde in Zukunft nicht mehr für unsere Stadt klicken.
Das entscheidest du auf Grund einer Aussage woanders und einer Unterstellung?
Kuriose Welt.
Mit dem Verweis auf den Text war es eine direkte Unterstellung gegenüber DesignerGay, oder nicht?Scheint so als würde jemand aus unseren Reihen, das gleiche tun, wie im Apfelcafé.
Nämlich Schummeln
Die Aussage nicht,
aber deine Aussage gegenüber DesignerGay ist eine Unterstellung.
Mit dem Verweis auf den Text war es eine direkte Unterstellung gegenüber DesignerGay, oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.