• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ok, ich werde in deinem Fall auf Smilies verzichten, oder nur dann anwenden wenn sich dadurch das schreiben vermeiden lässt.
 

nickcaveman

Gast
Nein.
Deine Beiträge als trollhaft zu bezeichnen würde die Durchschnittsqualität von trollhaften Beiträgen im gesamten Internet senken :p :-D

danke.

jetzt kann ich mich wieder für 15 minuten ablenken.

toll.

und du meinst, das die allgemeine qualität des durchschnittlichen trollbeitrages über der meiner beiträge liegt?

wow, das sind gute nachrichten, dann sollte ich mal nach trollbeiträgen googlen.
könnte durchaus amüsant sein. jedenfalls besser als 3/4 der beiträge hier bei AT. ;)

3/4 war natürlich ein witz. ich meinte 5/6.

naja, so komisch war das jetzt auch nicht.

dann doch lieber arbeiten.
 

nickcaveman

Gast
Ok, ich werde in deinem Fall auf Smilies verzichten, oder nur dann anwenden wenn sich dadurch das schreiben vermeiden lässt.

:-D:-D;);)o_O



so in etwa?
leider verwechseln viele leute das "schreiben vermeiden" mit dem "denken vermeiden".

das war letztendlich ein auslöser für das bewusste weglassen von smilies.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein da hast du mich falsch verstanden, wenn du mal den Beitrag #1419 anschaust, siehst du das die Zitate eigentlich schon alles sagen, was sollte ich dazu schreiben was die Smilies nicht auch sagen?

Dachte übrigens du bist schon längst wieder im "grafikgulag"?? Also was treibst du dich hier noch rum??

Edit: Heißt es nicht auch "ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte"?
 

nickcaveman

Gast
…Dachte übrigens du bist schon längst wieder im "grafikgulag"?? Also was treibst du dich hier noch rum??
ja doch, du sklaventreiber bzw. personifiziertes schlechtes gewissen!

Edit: Heißt es nicht auch "ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte"?
hehe.
ja, aber du weisst, ich bin ein gerneschreib.

insofern kommt mir und meiner vorliebe für ausschweifende sätze das benutzen von smilies ins satzgehege.

so, schluss jetzt, ich hol mir jetzt ein bier, kann keinen kaffee mehr sehen und mach den kram fertig.

ein mann muss tun, was ein mann tun muss.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Scheint so als würde jemand aus unseren Reihen, das gleiche tun, wie im Apfelcafé.
Nämlich Schummeln o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich schummle nicht, ich besuche nur täglich ca. 700 andere minicitys, als dank besuchen uns dafür auch Leute von anderen minicitys, das einzige ist, das das ganze etwas automatisiert ist.

Ich benutze KEINEN Proxy.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich schummle nicht, ich besuche nur täglich ca. 700 andere minicitys, als dank besuchen uns dafür auch Leute von anderen minicitys, das einzige ist, das das ganze etwas automatisiert ist.

Ich benutze KEINEN Proxy.

Naja seis drum. So macht das ganze keinen Spaß. Ich werde in Zukunft nicht mehr für unsere Stadt klicken.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
es sollte eher ein Werk der Community sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Seis drum...
ich wasche meine Hände in Unschuld...
aber einen See bekommen wir so nicht:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Die Aussage nicht,
aber deine Aussage gegenüber DesignerGay ist eine Unterstellung.
Scheint so als würde jemand aus unseren Reihen, das gleiche tun, wie im Apfelcafé.
Nämlich Schummeln
Mit dem Verweis auf den Text war es eine direkte Unterstellung gegenüber DesignerGay, oder nicht?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Und der Designer hat es bestätigt... wo ist das Problem?

nun ab auf die stille Treppe mit euch beiden!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Aussage nicht,
aber deine Aussage gegenüber DesignerGay ist eine Unterstellung.

Mit dem Verweis auf den Text war es eine direkte Unterstellung gegenüber DesignerGay, oder nicht?

Sicherlich.
Diese Unterstellung ist allerdings keine Unterstellung mehr, sondern bewiesen.
Dadurch, dass Designer es bestätigt hat, ist es nun eine Tatsache.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Regt euch doch darüber nicht auf, ich lasse es sein und gut ist, das spart mir schon viel Zeit und abstürze meines Browser.

Ok, wenn es dir so wichtig ist lieber onliner, dann ziehe ich mich ganz zurück aus diesem Thread. Nur seltsam das es doch immer wieder die gleichen sind die andere hier bei AT versuchen öffentlich blos zu stellen.

Warum sollte ich etwas abstreiten? Ich stehe zu den 3 Tagen wo ich diese Aktion gemacht habe, sind ca. 800 Einwohner die dadurch mehr geworden sind. Ich dachte nicht das diese eine so verwerfliche Tat ist.

Wünsche euch weiterhin viel spass hier in der Apfeltalk-Stadt.
 
  • Like
Reaktionen: icruiser