So, habe jetzt an beide Händler eine Anfrage geschickt.
Ich habe erstmal runde Schlüsselanhänger aus Metall mit 2 farbigem Druck angegeben.
Ich waere ja fuer ein hellrosafarbenes Poloshirt mit weinrotem Apfeltalk Logo und dezentem Benutzernamen auf dem Kragen sowie 'apfeltalk.de' dezent auf dem Ruecken.![]()
![]()
![]()
Und da heißts immer Apple-User hätten Geschmack![]()
Ne Gunnar, die Menge schreit nach AT-Shirts, wie es sie damals im Store gab. Die ATUT-Shirts werden glaub ich erst später besprochen.
![]()
(...) Was vielleicht auch ganz gut sein würde wäre ein Dunkles Blau mit Goldenem Druck :-D
Vanilla-Gorilla
vielleicht schon zu edel...Was vielleicht auch ganz gut sein würde wäre ein Dunkles Blau mit Goldenem Druck :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.