yoshi007
Manks Küchenapfel
Hab ich auch vorgeschlagen!Wie wäre es denn mit einem weinroten (At-roten) Polo mit weißer Schrift?
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Hab ich auch vorgeschlagen!Wie wäre es denn mit einem weinroten (At-roten) Polo mit weißer Schrift?
Macindy schrieb:Hi!Baobab schrieb:Bevor noch mehr Fragen im Thread wiederholt werden, würde ich dich bitten mal vorbei zu schauen und deine Meinung zum AT- Logo gebrauch preisgeben.
Ich finde es eine gute Idee und würde mich freuen wenn die Aktion abgesegnet wird
Gruß aus Dresden
Von unserer Seite kein Einwand.
Bitte Bescheid geben in welchem Format ihr das Logo braucht.
Naja es sollte vielleicht noch eine Umfrage bezüglich Aussehen/Design gemacht werden. Oder man sollte eine Gruppe von Leuten engagieren, die was von dem Fach verstehen (soll jetzt nichts gegen Vorschreiber sein, aber pink oder blau/gold muss es dann doch nicht unbedingt sein).
Mir gefallen Die Apple Shirts so gut die schwarz sind und ein weises Apple Logo vorne auf der Brust ist. An dieses Design angelehnt könnte man doch folgendes machen.
Welche Apple Shirts?
Wo kann man die kaufen?
Was kosten die?
Aber solange sich hier kein Admin/Mod zu Wort meldet, finde ich die Planung vertane Müh.
Ohne Zustimmung des Inhabers des Logos kein T-Shirt.
Ich weiß nicht wie sehr du mit Foren vertraut bist, aber ein Thread hat aus einem guten Grund mehr als die letzten 3 Beiträge. Zum Beispiel in diesem hier gibt es diesen außerordentlich interessanten Beitrag!
![]()
Ich würde es übernehmen einen eigenen Shop aufzumachen und die Bestellungen dann an einen T-Shirt-Bedruck-Unternehmen weiterleiten. Ich habe da so meine KontakteDie Preise wären sehr erschwinglich (15€ für vorne bedrucken, 20€ für beides bei T-Shirts).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.