SirHenry
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Schwarzes Polo, weisser Schriftzug, vorne AT-Logo und Schriftzug, hinten Nickname -- gekauft!
Aber den Allerwertesten abputzen könnt Ihr noch alleine?vielleicht sollte man das schnell auf die beine stellen, damit man sich nur einmal um die abwicklung kümmern muss.
dann gibt es ein ATUT-shirt und ein AT-shirt. vielleicht startet ja einer vom shirt-organisationskomitee noch einen designwettbewerb für ein stylisches at-shirt. da muss dann auch kein 2007 und nix vom ATUT drauf...eben nur das logo irgendwie eingearbeitet.
Kneift doch endlich mal den bereits abgeputzten A*** zusammen und hängt Euch richtig reinne andere möglichkeit wäre natürlich den organisatorischen aufwand für das ATUT-shirt zu nutzen und ganz nebenbei ein shirt zu machen, das für alle nutzer von AT gedacht ist.
Hallo,
eigentlich wollte ich es nicht tun, aber letztlich konnte ich's doch nicht lassen:
Ich habe die Erlaubnis von Macindy, die hier zu finden ist, mal genommen und einen kleinen Spreadshirt-Shop mit dem Apfeltalk-Logo gebastelt, unabhängig von den ATUT-Vorbereitungen.
Dann komme ich auch endlich zu einem Shirt mit meinem eigenen Namen :-D
Bin für Tips und/oder Wünsche dankbar.
Gruß,
Nathea
@Nathea
Da sind ja nur T-Shirts zu finden Ich bin aber ein Polo-Shirt Träger Kommt da noch was?
Vanilla-Gorilla
schade das es die apfeltalk schriftart (solex) nicht auszuwählen gibt für die seiten aber danke für allesNaja logisch mache ich auch Ausnahmen. Und in diesem Fall gibt es eine Nur ich hätte es ja auch evetuell bereuen können jetzt ein Shirt zu bestellen, wenn Nathea 2 Tage später sagt: "So, Polos sind jetzt auch da!" . Daher meine Frage
Aber an Nathea: Ein dickes Fettes DANKE!!!!
Vanilla-Gorilla
O.M.G.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.