Wie ich bereits weiter vorne schrieb: Ja, das ist copyright-geschützt. Wenn Ihr Shirts anfertigen wollt, müsst Ihr die Verwendung des Logos vorher mit den Macher von Apfeltalk absprechen....
Ich würd sagen mal Nägel mit Köpfen... darf man das AT Logo einfach so rauskopieren oder ist das coypright geschützt? ...[/url]
Ich würde ein schwarzes Polo begrüßen mit dezentem Apfeltalk-Logoschriftzug auf der Brust und evtl. einem größeren Schriftzug auf dem Rücken, farblich müsste man mal sehen, wie unsere AT-Farbe auf einem schwarzen Shirt aussieht, für ein kleines Logo ist sie evtl. zu dunkel.
Druck auf dem Kragen finde ich persönlich nicht so schön.
Da die Geschmäcker s. o. doch deutlich voneinander abweichen, sollte es möglichst schlicht gehalten werden. Erfahrungsgemäß trifft dies den Geschmack der "Masse" noch am ehesten.
Weiss mach ich nur schwarz...Oder so etwas:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.