samro
Riesenboiken
ich finde das garkeine so schlechte Idee. Ich würde Polos vorschlagen mit dem Logo von der Seite oben links auf der linken Brust.
Gute Idee.
ich finde das garkeine so schlechte Idee. Ich würde Polos vorschlagen mit dem Logo von der Seite oben links auf der linken Brust.
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wärst du über diesen Beitrag gestolpert!Wie könnte eigentlich der Preis sein?
10-15 € ??:-D
ich hab den schon gelesen!ich meinte ja nur,was ihr für eine preisvostellung habt!Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wärst du über diesen Beitrag gestolpert!
Dieser blöde Konjunktiv...![]()
Ich werde den Thread jetzt mal missbrauchen, um einen anderen Vorschlag zu machen.
Wie wäre es denn, wenn man Apfeltalk Schlüsselanhänger produzieren lassen würde?
Den schönen AT Apfel aus Metall und einen Ring für den/die Schlüssel dran.
Ich würde sofort einen bestellen.
PS: Sorry, falls das schon einmal angesprochen wurde, habe aber nichts gefunden.
Viele Grüße
Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei
LG
Daniel
Eine AT-Kugel, mit der man sich an seinen Mac ketten kann?! :-D Finde ich genial. :-* Will ich haben :-*Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei
Ein Apfeltalk T-Shirt oder Polo fänd ich auch sehr schön! *träum*
Meine Meinung: Je schlichter, je besser.
![]()
Dante schrieb:Nen Schlüsselanhänger würd ich schon ganz nett finden. Also nur das AT Logo als Kugel aus (etwas schwererem) Metall. Wär ich sofort dabei
schon mal keine schlechte idee phate.
Na dann mach mal. Je mehr Infos in der Umfrage enthalten sind, desto zuverlässiger das Ergebnis. Also wäre auch ein Entwurf des T_Shirts mit Vorder- und Hinteransicht nicht schlecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.